Und ausser Nabenkappen und einem Getränkehalter hab ich dort eh nicht gefunden 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
War das richtige Treffen für einen so verfressenen Menschen wie mich 🤣🤣🤣
Vielleicht sollte ich die Strategie des statt Geld essen zu nehmen überdenken 🤣
Das treffen war wie ein Treffen sein soll 🥰🥰🥰 alte Freunde getroffen Neue kennengelernt 👍geschraubt gequatscht und Spaß gehabt 😍
Und mit einer schattenausziehshow noch ein paar Frauen glücklich gemacht 😎
Danke Andy für die hervorragende Organisation 💋💋💋
-
Arbeitskreis am Abend ist erquickend und labend 🤣🤣🤣
Aber es stink nicht mehr nach Sprit 🤣🤣🤣
-
-
Scheinbar 504. Hab mal versucht zu saugen. Fühlt sich an als ob das nicht ginge. In beide Richtungen.
Lass mal deine Frau versuchen 😇
-
Wir machen es so: ich fahre dich rein
Nené du macht dich immer alles kaputt 🤣
-
Keine Bedenken, du schiebst ja zu Fuß...

Ich sitze dann im Camping Stuhl mit einer Kaltschale und schaue mir an, wie du schiebst

andreas: Gibt´s eigentlich Popcorn?

Gruß, Diddi
Ich lasse schieben 🤣 hab ja genug Teile für paar Leute dabei 🤣 dafür sollten 50m schieben drin liegen 🤣🤣🤣
-
Ich Freitag wenn ich genug recherchiert habe ob es gemäß der stvo erlaubt ist ein Auto über den Gehweg zu schieben 🤣🤣🤣
-
-
Ein lese mit als Beitrag und schon bekommst du Benachrichtigungen 👍
-
Imbus liegt in winnenden 🤣
-
Zwischenzeitlich sollten alle Campinggäste entsprechende Informationen erhalten haben.
Falls nicht: meldet Euch!Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇
-
In Zoll liegt auch schon in winnenden 🥰
-
Und die spi Pumpe hat auch einen zu hohen Druck 😱
-
Schau mal ob der Choke auch wirklich aus ist 🤷♂️
Nicht das da was klemmt 😉
-
-
-
Hab meine Leitungen bei Schweizer Racing machen lassen 👍 aber das war eben im Nachbarort 🤣
-
Ich bin komplett stahlflex im roten gefahren und konnte nie irgendwelche Nachteile spüren 🤷♂️
Vielleicht war ich zu langsam unterwegs 🤣
-
und ob das geht und die 195 sind auch zu bekommen...... nich ganz billig aber ...
Günstiger wirds auf 14er umzubauen, da gibts auch verschiedene passende Reifen für günstig Geld
Naja der tip hilft immer nur bedingt 🤷♂️ 99% aller Gutachter werden sich auf den Deal nicht einlassen 🤷♂️ wenn du einen n der Hand hast der das macht ist es ja super 👍 aber bei der nächsten hu kann das schon wieder vorbei sein mit dem Glück 🍀