Wird ja noch alles mit Gewebeband umwickelt wenn alles geht 👍 dann sieht man das nemme 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
-
-

Jetzt hat das auch schon das iPhone infiltriert 🤣
-
Es wird 🤣 und noch nichts brennt 🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wird woh eine Nachtschicht geben 😱😱😱
Fahrwerk ist bissle besser aber Querdenker muss irgendwann neu 🤣
Elektrik ist ja voll mein Freund 🥺🥺🥺
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Kennzeichen fehlt auch noch, w.m. natürlich mit den Buchstaben des Namens des künftigen Besitzers

Ist bestellt 👍
Sollte morgen kommen 👍
-
Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer?

Du weißt das ich nicht allzu weit von dir weg wohne ? 🤣🤣🤣
-
-
Erst mal tolle Arbeit
Heckklappenschaniere fehlen auch noch

Auch du mein Sohn brutus 🤣🤣🤣
-
Jetzt noch eine schöne RC40 Zeichnen und drucken ;)
Könntest du das lassen 😱😱😱
Jetzt muss ich das morgen wieder versuchen 😍😍😍
-
Das hatte ich die schon bei " #7 " zu bedenken gegeben.

Ja da werde ich nochmal ran müssen 🤷♂️
Aber erst nach dem Geburtstag 🤣
-
Seit wie viel Jahren liegt der Seitenschneider da unten auf dem Boden?
Das war letzte Woche da lag er noch nicht da 🤣🤣🤣
-
Wo machst den TÜV?

Charly 👍 der kennt sich mit Kunststoffkaros aus 🤣🤣🤣
-
-
-
Schleifen, füllern, lackieren geht auch wunderbar. Dann brauchste nicht nochmal nur wegen Farbe neu drucken 😅 Wobei es in vollmaterial natürlich unempfindlich für Kratzer ist. Aber so kann der Junior schonmal lernen wie man mit Felgen umgeht 😁
Ich mag ja das man sieht das ich die Radkappen mit dem Schweiß auf der Stirn selber gemacht habe 🤣🤣🤣
Boah fühle mich wie kurz vor dem imm wenn man noch schnell die Kiste zum laufen bringen muss 🤣
T-3
-
Kommen wie ich dich kenne Larsilein noch HILOS rein 
Das nicht aber die Spur vorne besser eine leichte Anpassung mit einem 500g einstellwerkzeug 🤣🤣🤣
-
-
Moin. Vorschlag wenn Du die Radkappen eh neu druckst:
Beim Erstellen des STL-files eine feinere Vernetzung einstellen. Dann werden die Rundungenn nicht so sehr als Vielecke dargestellt.
Werde ich mal versuchen 🤣
Jetzt drucke ich aber erstmal einen Alien 🥰
19 Stunden 🤣
Zum Glück habe ich davor den hupenknopf gemacht 👍
T-4