Jap nur welchen genau 😀 den Rechts habe ich über 👍
Beiträge von lupiter
-
-
Naja wenn ich meinen Job schlecht mach erhöht sich der Profit 🤣🤣🤣
Also würde ich das jetzt nicht sofort So unterschreiben 🤣🤣🤣
-
Oder fahre zu Charly und mach dir das Leben leicht 🤣🤣🤣
-
Genau das war mein plan 🤣🤣🤣 hab schon ca 100 Lichter für die Massenproduktion bestellt 🤣🤣🤣
200km Kabel und Birnen und 2 km edelstahldraht 4mm 🤣🤣🤣
Kostet eben bei meinem Stundensatz von 75€ pro 45 mins soviel wie ein kleinstwagen 🤣🤣🤣
Weil ich zu allem Überfluss ungeschickt bin 🤣
Je größer die Produktivkraft der Arbeit, desto kleiner die zur Herstellung eines Artikels
erheischte Arbeitszeit, desto kleiner die in ihm kristallisierte Arbeitsmasse, desto kleiner sein Wert. Umgekehrt, je kleiner die Produktivkraft der Arbeit, desto größer die zur Herstellung eines Artikels notwendige Arbeitszeit, desto größer sein Wert. Die Wertgröße einer Ware wechselt also direkt wie das Quantum und umgekehrt wie die Produktivkraft der sich in ihr verwirklichenden Arbeit.
Frei nach dem alten Karle 🤣
-
Der Junior darf halt einfach keinen Unfall bauen

hallo als Fahrlehrersohn wird das doch nie passieren 🤣🤣🤣
-
Ja es könnte sein das der spritzspachtel nicht hält 🤣 wenn das in näherer Zeit das Problem werden sollte bringe ich das dingens zum pulverbeschichten 🤣🤣🤣
Oder zum Paul 🤣👍
-
Könnte zwei haben, NEU!
Hab auch gerade 2 gefunden 👍 sind nur hinten vol Loch zu groß 🤣 da muss ja dann ein 20-25mm Loch rein und dann bekomme ich die led schlecht rein 🤷♂️ aber danke schatz 🥰
Mal bissle was gebogen 🤣 wird noch bissle angepasst und es kommen Querstreben rein aber ansonsten gefällt mir das ❤️
-
-
-
Hmmm pink ist die Farbe des Selbstbewussten Manns 🤣
-
Ich habe endlich meine Finanzierungszusage für meine Weiterbildung erhalten. :)
Von was zu was den ?
-
Hmmmm ich war eher die Fraktion 🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann teste mal

Haftung ist natürlich je nach Untergrung/Plastik durchaus sehr unterschiedlich...

Gruß, Diddi
Der reibbeiwert μ von mindestens 1 🤣🤣🤣
-
Meinst du mit "Haftgrund" den Plastik-Primer auf dem Foto in Beitrag #17?
Der bringt auf dem Spritzspachtel nichts mehr...
Der gehört eigentlich auf den Plastik-Untergrund, bevor da irgend etwas anderes drauf gespritzt wird...

Gruß, Diddi
Der haftgrund kommt innen rein da da kein spritzspachtel rein kommt 🤣 der spritzspachtel außen hält super 👍 laut Paul muss man nur Panzertape draufkleben dann abreißen und wenn er auf der Karo bleibt ist gut 🤣
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmm
Hmmm wie sagt man so schön 🤣 ein guter Tänzer tanzt nicht aus dem Takt sonder spielt mit der Musik 🤣 in den 90er machten die das oft 🤣🤣🤣
-
-
Mit Sound 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap damit die Schleifspuren vom Aufkleber weg machen glatt sind 👍
Dann lackiere ich das ganze weiß 👍 Klebe dann die Streifen ab und dann kommt das rot drauf und der Klarlack 👍
Elektrik habe ich auch bald zusammen 🤣
Muss nur noch meine mini seitenblinker klar finden 🤣
-
-
HmmmmmmHmmmmmmmm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.