Ich glaube ich muss meine Augen so umoperieren lassen, dass sie senkrecht übereinander sind um solche Filme zu sehen.
Ist das neue schlankmachende Format 🤣 Filme nur noch so 🤣🤣🤣🤣
Ich glaube ich muss meine Augen so umoperieren lassen, dass sie senkrecht übereinander sind um solche Filme zu sehen.
Ist das neue schlankmachende Format 🤣 Filme nur noch so 🤣🤣🤣🤣
Ich befürchtete schon, es käme ein Bild von dem Einzelstück....
Bekommst sogar ein Video 🤣🤣🤣
Ja bei einem Honda brauchst auch nicht oft an den motor 🤣
Bei einem turbo schon öfters 🤣🤣🤣
Ich würde die Front mit 4 bis 6 imbusschrauben festschrauben und die Haube mit schnellverschlüssen 👍
Die Halter sehen mir leicht überdimensional aus 🤣 hatte am rechten noch mein lufi dran 🤣👍
geschraubt ist gut, dachte ich auch.
Wegen den Scharnieren an den Streben 😋
Meine war zum klappen aber hab sie immer runtergenommen zum schrauben und das zumachen ging nicht schneller als verschrauben 🤷♂️
Und die Blech ist natürlich noch schwerer 🤷♂️
Ich würde eine flipfront nur noch geschraubt fahren 🤷♂️
Schau mal die flipfront von Chris an die ist perfekt gemacht und sobald man die mal schräg öffnet ist sie verzogen 🤷♂️
und schon verkauft! Ging ja superschnell!
🥰🥰🥰
Cooles T-Shirt!
![]()
Bei mir ist nur die Schrift breiter und nicht so hoch 🤣🤣🤣
Ich bin bei einer Fahrlehrer Fortbildung vor zwei Wochen sechs verschiedene Elektroautos gefahren. Das einzige was mich wirklich überzeugt hat war die Id.3 aber auch nur weil er Massagesitze drin hatte. Ansonsten waren die alle Mist. Allerdings habe ich mir jetzt eine Id.4 bestellt weil die wahnsinnig günstig sind für Gewerbetreibende. Mal schauen wie das so wird.
Moinmoin wünsche dem Metro alles gute und hoffe er bekommt das mit und freut sich das jemand an ihn denkt 👍👍👍
PLASTIK gibt,s auch...ca. 1,5Qmtr. Cola / Fantaflaschen.....
wenn man die abgibt kannste ein Wochenende in Urlaub fahren....
Das ist quasi 1 Monat Rente 🤣🤣🤣
Blech oder Plastik?
Blech 👍
Wieviel PS bringt die Kumpel?
Wenn du sie rot lackierst 5-10 💋
Kann man sicherlich mit dementsprechenden Aufwand 🤷♂️
Aber das macht j sowas von keinen Sinn 🤷♂️
Denn wenn man erstmal das Schweißgerüche auspacken muss ist es einfacher den einen zu verkaufen und den anderen zu kaufen 🤷♂️
Und vordere Rahmen gibt es noch genug nur die hinteren in gutem Zustand findet man schwer 🤷♂️
erste Ausfahrt im Schnee juchee
Muss noch die Winterreifen aufs Cabrio machen 🤣🤣🤣
Leider die Problematik völlig mißverstanden.
In der Theorie und leider berücksichtigen das nur sehr wenige, die sich zuvor dieses Szenario 'zigfach durch den Kopf gehen ließen und im Falle des Eintretens fast reflexhaft handeln, nimmt man im Falle eines Frontalaufpralls die Hände vom Lenkrad und verschränkt die Arme vor der Brust.
Wohlgemerkt, in der Theorie.
Andreas Hohls
wenn ich allerdings die Wahl habe zwischen einer Netzhautablösung oder schmerzen in den Armen hätte würde ich die arme bevorzugen 😉