-ET ist quasi nahezu unmöglich noch eingetragen zu bekommen 😱
Lg lars
-ET ist quasi nahezu unmöglich noch eingetragen zu bekommen 😱
Lg lars
Der Motor ist nur im Rahmen weiter vorn positioniert. Dazu gehört ein längerer Motor"knochen", erkennbar an seitlich angebrachten Gußwarzen.
Ansonsten passt der Umbau....
Herzlich Willkommen im Forum!
Sag ich doch 🤣
Kann auch sein 🤣
Ich würde eher das bj bei 85 lassen und als vergaser fahren 👍
Karo ist dann quasi ein Ersatzteil 👍
Kann sein das du neue Löcher für den hira vorne bohren musst ( so aus dem Gedächtnis raus sitzt der weiter vorne ) aber das wird hot mit mm Angaben nachliefern 👍
Lg lars
hier kann man bissle stöbern ;)
ansonsten hab ich nur für das mini Tretauto eine rc40 mittig selber gemacht :) falls die jemand für sein Tretauto will mach ich die gerne 👍![]()
Klar, die Interessen haben sich aber zu luftgekühlten großvolumigen Boxermotoren verlagert.
Meine beiden Minis stehen angemeldet und fahrbereit in der Garage und bekommen auch ab und zu etwas Tageslicht zu sehen. Eigentlich deutlich zu wenig, aber man kann nicht alles haben…
Du fährst also jetzt Käfer 🤣🤣🤣
das erübrigt sich bei Larsi,s Rakete eh....die schafft,s nicht über den Eisdielen.- und Mc-Donaldsring Rund um Winnenden...
es sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben dass ich den McDonald’s immer rückwärts fahre weil mit Rechtslenker komme ich sonst nicht ans Futter 🤣
Ja das denke ich mir. Da muss man fahren neu lernen...
Gut das du einen Fahrlehrer gut kennst 🤣
Soll ich mal mim camarotta vorbeikommen ? Dann fällt der tot um 🤣
Hey dich gibts auch noch 😊
Ist Tüv relevant...
Hab noch ne komplette Heizung daliegen 👍 kannst gern auch haben 😘
Oder man lässt ihn ganz weg 🤷♂️
Jap bis die mokes fertig Sinn muss man wie mad Max den Sprit klauen weil die fossilen Brennstoffe alle sind 🤣🤣🤣
Schön das er wieder
Bei dir ist 👍👍👍
Erzähl mal was er so durchgemacht hat nach peine 🤣
Und schon ein Kratzer in den neuen Lack beim zusammenbauen gemacht 😱
War das nicht so das man die ecu in den Backofen legt und sie danach entweder tot heile ist 🤣
Ich verkaufe hier meine saugrohreinspritzung mit passendem Ladeluftkühler . Ist so für einen Turbo aber man kann sie auch auf jeden anderen mini basteln 👍 ( halt ohne llk )
Dabei ist ein zündpack und 2 megasquirt plus stimjim und einem neuen kabelbaum .
Das ganze ist höchst experimentell also nix mit draufschrauben und losfahren 😎
Ja. Habe ich daheim.
Oszi hab ich eins zu verschenken 🤣🤣🤣