Damit wollte ich nur sagen normalen kaufen und den Rest anpassen 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Kosten ? Turbo fahren bedeutet raus mit dem ganzen Geld 🤣🤣🤣
-
lars: Vielleicht passt ja eine Flowmaster drunter....oder du wartest, bis deine Krümmer reißen
und du hast ungefilterten V8 - Sound.hmmmmm hab schon gesucht aber noch nicht den passenden gefunden 🤷♂️
-
-
Ich denke, ein großes Thema sind hier die Motorräder: die gehen mir hier im Stadtteil auch auf den Sack, unerträglich laut, warum auch immer...
Mein Motorrad ist auch recht laut 🤷♂️ aber in der Stadt benutze ich bei 50 dem 5 und bei 30 den 4 Gang 👍
Alle lärmmessstationen mögen mich 👍👍👍
-
Bin ich froh das mein neuer pickup den kleinen 5,7 Liter Motor drin hat 👍
Also das nenne ich aktiven Klimaschutz 👍
-
Drum hat man von den wichtigen Leuten die Handynummer ❤️
-
-
Ich schau mal 👍
-
Da passt der Bauch auch besser hinters Lenkrad...

🖕🖕🖕❤️❤️❤️
-
Komm mal lieber vorbei und hol das Tretauto ab

Mach ich dann mit dem pickup ❤️
-
Als das bekommt das Baby auch 🤣👍
Außer eine geklatscht 🤣
Allerdings ist es so das selbst der tüv Mann gesagt hat besser nicht anschnallen rausgeschleudert werden ergibt höhere Chancen 🤣🤣🤣
-
-
-
Das problem ist eher das ich meinen Zwerg nicht ins Cabrio setzten will und ihn trotzdem ans oldtimerfahren gewöhnen will 🤣👍
-
-
ich habe mal jeroen drauf angesetzt ;)
klar wäre in deutschland besser ;) damit der aufwand sich auch gelohnt hat :)
-
Wenn die kopfdichtung Mist war ist es schonmal gut wenn du eine gute drauf hast 👍👍👍
Der Bauer des Motors bzw. der Verkäufer hat mal einen Turbo Motor gebaut und damit geworben das er viel Leistung hat ;) das hat erstens nicht gestimmt und danach durfte er nicht mer damit werben ;)
Also musst du unbedingt auf dem Prüfstand schauen was an Leistung ankommt ;)
Lg Lars
-
Ich hole das mal hoch 👍
Ich würde ihn aufgrund der Tatsache das ich mit in was anderes verliebt habe für 12000€ glatt hergeben 👍
Bei fragen Genre raus damit 👍
Stelle ihn auch demnächst in mobile ein 👍
Lg Lars
-
Mist hätte ich nicht den originalen wäre er meiner 😱