Hab für einen Tacho vom era ca 650€ gezahlt 🤷♂️ manche Sachen kosten eben 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
weniger jägermeister mehr sparen dann klappt das auch mit dem mini ;)
lg lars
-
Nur die hinteren 👍 und 3 mm
-
Seitenscheiben und Heckscheibe
-
Ich bin gefahren, habe über ein paar mögliche Gewichtsreduktionen nachgedacht.
Heute hat es aber nur zur Erleichterung der Reifen geschickt.
16/8 soll helfen Gewicht zu verlieren 🤣🤣🤣
Bei mir hat es leider versagt 😋😋😋
-
Ich biete hier einen Satz Scheiben aus der Sammelbestellung an. Passen nicht zum ERA drum verkaufe ich sie wieder .
Preis wäre 200€ inkl Versand 👍
Geld kommt auf mein Ford 150 pickup Konto ❤️
Lg Lars
-
Ölleitung an den Turbo geschraubt 👍
Und angefangen den zusatzwasserkühler zu reinigen 👍
-
Öhm, ohne dir da Nahetreten zu wollen.
Ich bin zwar auch ein Fan der Arbeit von Dr. Gundula Tutt aber bei einem Mini spielt die Beschaffenheit des Lackes denke ich keine große Rolle. Wieso sollte eine Lackierung auf Wasserbasis denn einen geringeren Wert haben als eine Lackierung mit konventionellem Lösemittelhaltigem Basislack ? Und wer kann den Unterschied auf der lackierten Fläche erkennen ohne diese zu Zerstören ?Ich persönlich möchte ehrlich gesagt nicht eine komplett Restauration durchgeführt haben um dann mit einem thermoplastischem Lack "original" lackiert und alle negativ Eigenschaften um der Originalität willen in Kauf zu nehmen. Ich habe schlichtweg keine Lust alle 2 Wochen zu polieren ( und den Untergrund dann an manchen Stellen zu sehen, da ich nach einem Jahr bereits durchpoliert habe) , jeden Vogelschiss sofort zu entfernen bevor er sich in den Lack frisst oder meinem NIGHTFIRE Red dank des fehlendem UV Schutzes beim kreiden zuzusehen.
Bei einem Delahaye, einem Bugatti oder einem Ford Modell T oder A mag das sicher das Erscheinungsbild etwas trüben wenn mit modernen Lacken viel bessere Oberflächen geschaffen werden, als früher je möglich gewesen war aber nicht bei einem Mini.
Vor 5 Jahren 1 kg Rohmilch ca. genau 15 cent ( der Preis stimmt übrigens Milchpreise seit 2012: Quotenknick 2016: Wie die Milch zur Ramschware wurde | shz.de ) Ich lass Dich jetzt auch mal im Unklaren darüber warum ich das hier hinschreibe, ohne nähere Informationen zum Lieferanten und dem System und einem vergleichspreis zu einem anderen System 2016 oder dem gleichem System mit dem heutigem Preis, denn es hat keinen Mehrwert.So long
der Bäckerlehrling
Erinnert mich jetzt bissle an die Serie 🤣🤣🤣
Schwäbische Bäcker in Afrika
FernsehepisodeBeschreibung
Anja und Karlheinz aus Memmingen im Allgäu sind Bäcker und Konditorin aus Leidenschaft. Für einen Jobtausch reisen sie nach Afrika in eine Bäckerei. Im Gegenzug lernen die beiden Afrikaner Rose und Shabani das schwäbische Bäckerhandwerk kennen.
Serie: Mein Job - Dein Job
Ausstrahlungsdatum: 23. Juli 2018
-
Ich denk mir beim Video anschauen immer so macht man doch keine Tür mit aussenliegenden Scharnieren zu 🤣 die muss man doch hochheben 🤣🤣🤣
-
....neee, das ist wie mit dem Lambdasonden Display... das kostet alles Zeit, und davon hab ich aktuell nicht viel...
Das Illu-Kit ist ja überschaubar, aber das LambdaDisplay ist ziemlich aufwändig. Neu Layouten, Bestücken, Programmieren, Kalibrieren.... das geht nicht mehr zu sinnvollen Preisen.Für so eine Anzeige würde ich auch unsinnige Preise zahlen ❤️
-
Der beleuchtet die Schalter im dunklen 👍
-
-
2016 👍 und nein das war das Jahr danach 🤣 bin Schwabe und wollte Sprit sparen 🤣
-
Larsi, dann fährst du nur gerade aus bzw. in den links-Kurven zu langsam

Und deine "Luftpumpen-Motoren" hatten eh nur HIF oder `ne Spritze...

Gruß, Diddi
Hmmmm wer schleicht so spät durch Nacht und Wind 🤣
Es ist der Hot und schleicht geschwind 🤣
*Flitzundweg*
-
Alles anzeigen
Dann scheint die AAM doch recht gut zu passen, also alles bestens

Dieses Ruckeln nach vielen Kurven könnte durchaus am SU Vergaser selbst liegen...
Beim single HS Vergaser ist die Schwimmerkammer auf der rechten Seite (Fahrtrichtung). Speziell in längeren Links-Kurven wird der Sprit durch die Fliehkraft nach außen gedrängt... ... weg vom Düsenstock... ...was durch Abmagern zum Ruckeln führen kann...
Sopbald es wieder geradeaus geht, hört das Ruckeln auf...
In Rechts-Kurven tritt das Problem dann nicht auf...
Beim HIF gibt´s das Problem nicht, da die Schwimmerkammer mittig im Vergaser integriert ist...
Gruß, Diddi
Hatte ich noch nie 🤣🤣🤣
-
Gibts die wieder zu kaufen ? ❤️
-
So sehen die bei mir auch ungefähr aus 👍👍👍
Freut mich das du auch mal wieder was tust 😋😋😋
-
Nach Kapitalen Motorschaden revidierung und viel Ärger hab ich die Reisleine gezogen es in Einzelteile zerlegt und verkauft 🤣 bis auf den Motor ❤️ der ist noch meins 🤣 als Mahnmal oder als Erinnerung was man mit einem floh im Ohr alles anstellt 🤣🤣🤣
Aber der Gedanke ans fahren zaubert immer noch ein Lächeln auf mein Gesicht 🤣
-
-
Keramikbeschichtung hatte ich am Turbo Moped 🤷♂️ trotzdem den haxen verbrannt 🤣🤣🤣