Hab das mit dem camarotta ja durch 👍
Es geht also und wie gestern bei dem netten Telefonat mit dir erklärt solltest du Charly anrufen ❤️
Hab das mit dem camarotta ja durch 👍
Es geht also und wie gestern bei dem netten Telefonat mit dir erklärt solltest du Charly anrufen ❤️
Von mir bekommt wenn es gewollt ist jeder einen tip für lau 🤷♂️
Und auch Werkzeug oder Hilfe usw aber vielleicht bin ich ja auch komisch 🤣
Das ist doch nicht Dein Ernst 😒 Lese Post #17, dann weiß Du auch...
Dafür kann ich meinen Namen tanzen 🕺🏼
Weißt du eigentlich wie lange ich gebraucht habe den Post 17 zu finden 🤣
Laufer2004 hervorragende Antwort 👍👍👍
Und ihr wundert euch das es bald niemand mehr gibt der Fragen stellt ? Ich wüsste auch nicht wie man das berechnet 🤷♂️ Drum fragt jemand und dann hilft man einfach mehr indem man es erklärt 👍
Ich war für sportsitze im pickup zu fett 🤣🤣🤣
Hab allerdings selber Konsolen gebaut und auf den Käfig geschweißt 👍
Kannst du das smilie genau ausgesehen 🤣
Ist aber ein unfreundliches 😀
Wie viel wissen hat ja mal der Lars aus Berlin eine Schwingenüberholungsparty gemacht 👍
Habe eine schöne reibaale rumliegen und dachte sowas könnte ich ja auch mal anbieten 👍
Wäre in winkenden 👍 klar dauert dänisch ein bissle wegen den coronabestimmungen aber wäre grundsätzlich Bedarf vorhanden ?
Ich stelle mir das so vor :
Ich besorge das Material essen und trinken und dann machen wir gemeinsam die mitgebrachten schwingen flott 👍
Lg Lars
So die Teile wurden heute abgeholt 👍
@redcopper sorryhab ganz vergessen dir zu schreiben das sie jemand abholt 😱
Ich nenne es lieber rechneschwäche bei der Auswahl der ritzel 🤣🤣🤣
ok, kein Thema dann gebe ich dir bis 180 erstmal Windschatten
![]()
Ab da wird es doch erst spannend 🤣🤣🤣 Lahme Möhre 😋😋😋
Hmmmmm ich setzt mich in den Mini fahr ihn warm und dann gib ihm ❤️ Faxe wird das schon ordentlich gebaut haben 🤣🤣🤣
Ich habe K-S Tools und bin sehr zufrieden damit 🤣 snap on hab ich auch aber damit schraube ich nicht das ist zum anschauen 🤣 genau wie das Orginal Mini Werkzeug 🥰