Willste Sport machen?! ;)
Ich bin vor 2 Wochen von mir bis an die Nordsee mit dem Rad gefahren das war genug Sport :)
Willste Sport machen?! ;)
Ich bin vor 2 Wochen von mir bis an die Nordsee mit dem Rad gefahren das war genug Sport :)
Ich sollte auch noch was haben :-*
Moinmoin
Ich suche ein klassisches Mini Tretauto :)
Zustand je besser desto mehr darf es natürlich kosten :)
Lg Lars
Ist immer noch zu haben 🤣
Nennt sich wohl T300 und ist wohl eine China Kopie (Passwort Aufdruck auf dem Gehäuse) eines Testers aus den frühen 2000er Jahre.
Gebraucht habe ich keinen gefunden.Diese Teile konnten mit den entsprechenden Kabeln auch Autos vor OBD Standard auslesen.
Nach diesem Prinzip funktioniert auch der Sykes Pickavant ACR.
Hey Bro du lebst ja noch ![]()
Ich fahre ja zur Zeit eher Hartan racer gts ![]()
Hmmmmmmmm sommerlich ?
hab auch ein so komisches rasseln beim untertourig fahren und dann vollgas geben
hört sich das bei dir auch so an ?
Ich fand sie ganz nett; tolle Selbstdarstellung
Der guten Ordnung halber eine kleine Korrektur: der von Dir zitierte „ERA Turbo“; der Name ERA leitet sich v. „Engineering Research & Application Ltd“, das Fahrzeug wurde von 1989 bis 1991 gebaut und nicht, wie von Dir zitiert, von „English Racing Automobiles“ (angegebener Bauzeitraum 1988 - 1991)
wow das ist ja mal voll das geschoss
wobei die 115 mph werden berg ab im windschatten auch mal gern überschritten hab ich gehört ![]()
Ja ich bin da eher old school
drum eher einen klapphelm mit Glas vorne
verschiedene Scheiben von der Stärke damit du genug siehst .
Meine elektrischen nehme ich nur zum wig schweißen den die platikgläser die die haben sind beim spritzen vom schweißen schnell fertig .
Drum eher die alten für den Anfang . Aber wenn du schon einen hast nimmst eben den ![]()
Besorg die 2 mm 1,5 mm und 1 mm Blech ![]()
Bei stellen am Mini wo es viel Rost gibt mache ich gerne dickeres Blech rein .
Ich würde anfangen kehlnähte zu schweißen . Dann normale gerade Nähte . Dann hast schon bissle das Gefühl fürs Gerät .
Du musst bei schweißen immer 1 bedenken das Blech dehnt sich bei Wärme aus und zieht sich danach immer ein bissle mehr zusammen wie es sich ausdehnt ![]()
Wenn du die 2 mm Bleche versuchst rate ich dir nehme ein 1 mm Blech und mach es zwischen die 2 stumpfen Bleche beim heften
dann hast einen schönen Spalt und kannst toll durchschweissen .
Bei 1 mm brauchst das nicht ![]()
Und kleiner tip noch
fang mit langen Lederhandschuhen und langärmlig an ![]()
Ist zwar nicht so schlimm wie beim Wolfram Inert Gas schweißen mit der Strahlung aber gibt trotzdem fetten Sonnenbrand ![]()
Viel Spaß dabei ![]()
Lg Lars
Ps eine schweissschürtze schadet auch nicht früher hab ich im Geschäft Bedenktag einen 1/2 Liter Milch bekommen weil ich als Schweißer angestellt war das gibts leider nicht mehr erklärt aber die Lust Milch zu trinken
und wenn dir mal ein Funke irgendwo reinfällt nicht bewegen
dann hast nur ein Loch und das Blut löscht die Glut ![]()
Also meine Turbo vergaser sehen anders aus ![]()
Bei deinem steht sicherlich nicht FZX1435 oder FZX1411 drauf oder ?
Ich würde den verkaufen und von dem Erlös einen normalen kaufen plus ein paar schöne andere teile ![]()
Allein die Befestigungen von der benzinpumpe deutet schon darauf hin das es nicht der beste schrauber war ![]()
Ruf einfach Charly mal an und frag ob er ihn tüven kann
wenn der sagt ja Schlag zu wenn der sagt nein wird es eher nix ![]()
[video=youtube_share;f_pJ4zzRSNc]
Läuft recht gut die Möhre ![]()
Und hört sich auch recht nett an finde ich ![]()
Ich habe ein 12mm Rundeisen in die Trompete gesteckt (nachdem das Kugelgelenk entfert war) und mit einigen Schlägen mit dem Hammer war das Gummielement ab.
Ich glaube nach 11 Jahren ist das Element draußen ![]()
IMM leider abgesagt bzw. sie versuchen es auf 2022 zu verschieben ![]()
So eine Schalterleiste hätte ich dir noch ![]()