Einfach so lassen ![]()
Beiträge von lupiter
-
-
-
Hab leider nur mambas da ansonsten würde ich dir gern helfen

-
Ja die hätte ich auch

Den der ist ja so noch ein Weilchen gelaufen
und den Aufwand zu betreiben einen Turbo aufzubauen und dann bei so Sachen wie Lader oder ner gescheite ölpumpe zu sparen wäre schlichtweg blöd 
Die Brösel landen im Motor und das ganze ist Asche

Auch niemals bei den kolben sparen
dann hat man lange Spaß an der Kiste 
Lg Lars
-
-
Ich würde einen anderen Krümmer nehmen ( gut ich hab auch ein paar im Regal liegen
)Wenn sich da stückle ablösen und durch den Turn gehen ist das blöd

Und ich würde mir den Turbo der dahinter gehangen ist genau auf Schäden anschauen

-
-
Sind glaube ich bissle dunkler

Und nicht lieferbar

-
-
-
-
@ ratzi Hättest halt mich gefragt

-
Naja das hh habe die angebliche verzögerte und weiche pedalbetätigung nie gespürt

Lag womöglich an der Kay Bremse vorne und hinten

Aber der rote war ja auch nur bissle schnell also ging das gut

Denke das wenn man genug Leute fragt auch viele mit verrotteten Geldleistungen und Schläuchen zu tun hatten das bedeutet aber nicht das man die jetzt verfluchen sollte

Wenn die stahlflex richtig verprasst sind geben die technisch gesehen auch nicht nach
Wenn der geschlampt hat der die hergestellt hat dann geht halt auch mal was kaputt

Hatte also noch nie Probleme mit den stahlflex am Moped oder Auto
-
Didi ist einfach der beste

Hätte ich dich gefragt bevor ich meinen roten mit kompletten stahlflex ausgestattet habe wären mir 2 mal hinfahren und umpressen erspart geblieben

Ich würde übrigens immer wenn ich die Leitungen wechseln müsste auf stahlflex zurückgreifen

-
-
Das Gutachten für die kad Bremse stammt ja aus dem Jahr 1993
ich denke nur das damals eine andere Bremse gemeint war ?Was wäre den außer der Metro Turbo Bremse zeitgenössisch ?
Ich würde ja zu Charly fahren aber die Möhre hat seit einem Jahr keinen tüv
und den in den Hänger stellen ist quasi unmöglich 
-
naja der mini läuft orginal wenn es bissle bergab geht ca 185
und mit dem besseren motor könnten die 200 fallen 
und ich denke mal das das lesen hier strafrechtlich irrelevant ist

h kennzeichen gibt es für die möhre im märz . das problem ist das ich nicht zum tüv gehen kann zum hauptuntersuchung machen da ich nicht auf den bremsenprüfstand passe ( tu tief )
die dekra macht das mit einem fahrversuch

aber die können noch keine bremsen eintragen
also ein klassisches dilemma 
-
Wie hast du denn den Block so blank bekommen?
Gruß
SamuelIch bin ein Freund von sodastrahlen bei solchen Sachen

-
Das liegt daran das man Turi einfach lieben muss

-
Servus ich will vorne bessere Bremsen reinhauen da die Möhre womöglich mit dem neuen Motor die 200er Marke knackt

Mir schwebt die KAD https://kentautodevelopments.com/collections/br…-brake-calipers vor

Nun die Frage kann ab mai h Kennzeichen fahren
was denkt ihr sagt der tüvler dazu ? Bremsen besser in einem h Kennzeichen Fahrzeug geht nach meinem Kenntnisstand 
Hab erst am Mittwoch nächster Woche wieder einen von den Brüder im fahrschulauto

Lg lars