Hättest mal Dieter ( Perfektionist ) sehen sollen als ich im era den Turbo und das Hosenrohr mit ihm eingebaut habe 🤣
Das war recht spaßig 🤣
Drum mach weiter so ich finde das audole sehr hübsch und freue mich es mal fahren zu sehen ☺️
Lg Lars
Hättest mal Dieter ( Perfektionist ) sehen sollen als ich im era den Turbo und das Hosenrohr mit ihm eingebaut habe 🤣
Das war recht spaßig 🤣
Drum mach weiter so ich finde das audole sehr hübsch und freue mich es mal fahren zu sehen ☺️
Lg Lars
100-125 ps für 1200€ wird dir wohl keiner anbieten 🤣
Hab für den Aufbau meines alten Motors schon ca 6500€ gezahlt 🤷♂️ allerdings ist der auch stärker und mit Turbo 🤣
Faxe würde ich einfach anrufen das geht am schnellsten 👍
Ich würde mal Faxe fragen 👍 wenn jemand sowas auf Halde stehen hat dann er 👍
Kannst aber sicherlich zu deinen 3000€ nochmals das gleiche draufpacken bis es was reelles gibt 👍
Welche Mini hast du denn?
Es gibt verschiedene Systeme. Da muss man aufpassen.
Also Baujahr oder Fahrzeugtyp wäre sicher interessant....
Ist nur ein Troll 😈
Hast nun zwei ?
![]()
jap eine zum benutzen und einen zum anschauen 🤣
Ja, mach Ihm ordentlich die Nase lang!!!
![]()
![]()
Die Frage ist wen von beiden ( Frau oder Mini ) musste man mehr restaurieren 🤣
Der eine hat Turbos im Regal, der andere einen Hitzeschutz.
Ich hab 3 davon 😜
Ist vom Turbo 👍👍👍 damit der keine blasen im vergaser hat 👍 sind aber reichlich schwer zu bekommen 🤷♂️
Alles anzeigenMensch Larsi-Hasi...
![]()
Ich meine es nur im Sinne von, frische Luft direkt hinter´m Grill anzusaugen...
Und ja, wenn richtig abgestimmt, bringt so etwas tatsächlich etwas. Und zwar Drehmoment wegen der Massenträgheit der Luft...
Aber bei einer "Luftpumpe" brauchst du das natürlich nicht
![]()
Obwohl, wie wär´s mit Bi-Turbo. Ein kleiner für unten rum und ein großer für oben rum...
Gruß, Diddi
Schnuckel ich weiß doch 🤣
Hätte noch paar turbos im Regal 😇
Und der Effekt eines RAM Air bringt meistens jenseits der 200 🤣🤣🤣
Haben die bei PS mal gemessen 🤣
Bei einer Kawa zx7r 🤣
Wer kühle Luft haben will sollte über laminovas nachdenken 🤣🤣🤣
Ich finde ja das es bei den 6*13 Zoll Felgen vom ERA sehr gut gelöst ist 😉
Fahrt sich sehr angenehm auch wenn es mal flotter sein muss 🤣
Krönung der Lichttechnik, das Xenon-Licht .... da ist kein Glühfaden, sondern es brennt ein Lichtbogen wie beim Schweißen ..... komischerweise muss man beim Schweißen massiven Lichtschutz (Schweißbrille / Schweißschild) verwenden während es den Automobil-Lobbyisten gelungen ist, diese Waffensysteme zu legalisieren.
Das sollte zur zeit die krönung sein ;)
Heute mal den bescheidenen dicken turbokrümmer reingefummelt und direkt kein Bock mehr gehabt 🤷♂️
Alles anzeigenHallo,
meine Meinung:
auf einen langsamen Mini gehören niemals 13 Zöller drauf- absoluter Stilbruch,
meinen MPI hab ich wieder auf 12 Zoll mit 165/60 Bereifung umgerüstet mit TÜV-Segen.
Aber wie überall reine Geschmackssache.....
Borny
Streiche alt und ersetze durch langsam 🤣🤣🤣 alles ab 180 sollte 13 Zoll haben wegen den Bremsen 😉😜
Und da turi ist ja inzwischen nemme ein junger Wilder der mag es langsam 💋
Naja vor allem hatte ich selbst hier das Problem das die Räder bei ordentlich Druck durchgedreht sind 👍 drum bringt das vorne und hinten nix wenn man nicht auch noch nach unten zieht 🤣🤣🤣
Stecker raus 3 Schrauben auf 3 Schrauben zu Stecker rein 🤣
Das ist nichtmal aufwärmen 🤣 das ist eher ich stolpere in den motorraum und ups hab ne Lima in der Hand 🤣🤣🤣
Eine Lima tauschen würde ich jetzt nicht als Projekt ansehen 🤣