Wärme ist der Schlüssel 👍
Wenn du das Messing / rotguss Teil warm machst bekommst du die Schraube recht gut raus 👍
Wärme ist der Schlüssel 👍
Wenn du das Messing / rotguss Teil warm machst bekommst du die Schraube recht gut raus 👍
Hey Bro schön das du weiter machst ❤️
195/50-13 gibt´s trotzdem... Als Transporter und Trailer Reifen mit "N" Rating für 140 Km/h
Gruß, Diddi
Mehr laufen ja auch die meisten Minis net 🤣🤣🤣
Stimmt der adac kommt ja nicht nach Hause den zum Abschleppen müsste er das selbige ja mal verlassen 🤣🤣🤣🤣
würde mal faxe fragen :)
Man braucht keinen Bremskraftverstärker.Dadurch bremst der Mini nicht besser! Die frühen Porsche und die Rennminis haben keinen
Bremskrafzvertärker.
Grüße Werner
Und kein Mensch trägt dir den Motor ohne ein 🤣🤣🤣
Nö glaube ein 4 Reihen vergaser kühler 🤷♂️
Schnickschnack da muss nix in den kotflügel wandern ;)
wobei doch der lufi ;)
da hat es genug platz ;) bau einen guten Alu kühler ein und einen Spal Lüfter dahinter und gut ist .
probleme mit der Hitze bekommst eigentlich erst wenn du mit der Zündung ins extreme gehst ;)
Und ja ein besserer kühler an der Seite sollte auch gehen 🤷♂️ ich hatte mit meinem roten alle Probleme die es gibt außer Hitze 🤣🤣🤣
Kommt aber auch wieder auf den ladedruck und die Zündung an 😋
Beim era hatte ich übrigens auch noch nie Probleme mit der Kühlung 😋
Das könnte sich aber mit dem neuen Motor ändern 🤣🤣🤣 soll ja gegen 140-150 ps rauskommen 😍
Sitze ja auch an der Quelle 😋
Dann ran an die flex 👍
Hab ich alles durch und würde nicht nochmal eine flipfront nehmen 😋
Es bringt wirklich kein Mehrwert 😎
Außer das es geil aussieht 🤣
Ich hatte normale Scharniere und mg Verschlüsse dran .
Chris hat das ganze mal professionell gemacht allerdings ist dadurch die Haube schwer wie Sau und sobald man mal falsch dran zieht ist alles verbogen 🤣