Jap ist weiß -lila ![]()
Und was ist der Zweck von dem Ding ?
Jap ist weiß -lila ![]()
Und was ist der Zweck von dem Ding ?
1/2 Zoll Ring- Maul denke ich vom Klang her!!
ja denke ich auch ![]()
aber mal davon abgesehen war das noch nicht mal annähernd vollgas ![]()
so genug geschrieben der era wartet um zu heiraten ![]()
Fällt der gerade auseinander oder hast Du nur vergessen das Werkzeug weg zu packen?
die kenner hören das das ein 1/2 zoll ringschlüssel von KS tools ist ![]()
Real british design... Ich find das Auto toll!
Gruß aus Mainz
René
Danke ich finde ihn auch toll ![]()
[video=youtube_share;_FFL-K-hu6k]
Sorry, aber das Ding ist hässlich wie die Nacht!
Das kannst du so jetzt aber auch nicht sagen ![]()
Wie nur 11L
Wäre froh wenn Theodor das erreichen würde......unter 15Liter passiert beider kein Fun
Wie nur 15 Liter
mein roter hat sich 20 genehmigt ![]()
Sequenzielle Einspritzung ![]()
Da nützt das garnix wenn man in 30 Jahren ca. 500 von den Dinger selbst montiert hat: Da kommt einer, macht 'ne Raketenwissenschaft daraus und sagt wie es geht.
Ich geb mich geschlagen, die Dinger sind toll...
du hast also 300 mal den gleichen mist montiert um dann zu merken das es nicht geht ![]()
![]()
![]()
![]()
Lars sowas hättest auch in BS machen können
Jaja dann hätte es mal wieder einen sitzkreis gegeben und ich hätte geknechtet und ihr alles besser gewusst ![]()
So kenn ich dich
Sieht mal gar nicht sooo schlecht aus
Muss ja vorwärts gehen ![]()
UPS der eine Halter Sitz falschrum ![]()
Und bei nem Turbo musst das Ding sogar verschließen ![]()
Es gibt isofix Universaladapter allerdings nicht mit Zulassung also ist das Recht dünnes Eis wenn was passiert ![]()
Kinder bis 12 Jahre bzw. Unter 1,2 m müssen im Kindersitz/Sitzerhöhung fahren. Und da gibt es keine Modelle mehr, die eine Zulassung für 2 Punkt Gurte haben. Somit kommt nur 3 Punkt in Frage.
Schon mal über eine Isofixhalterung nachgedacht?
Seit dem 1. April 1993 dürfen in Deutschland nach § 21 (1a) der Straßenverkehrsordnung (StVO) Kinder bis zum vollendeten zwölften Lebensjahr, die kleiner als 150 cm sind, in Kraftfahrzeugen auf Sitzen, für die Sicherheitsgurte vorgeschrieben sind, nur mit Rückhalteeinrichtungen für Kinder (Kindersitze) mitgenommen werden.
Also 1,50 Meter
daraus ergibt sich auch das Menschen unter 1,50 Meter Probleme haben einen Führerschein zu mache.
![]()