Hmmmmmm irgendwem sind die Nähte gerissen ![]()
Ich suche mal die Bilder ![]()
Hmmmmmm irgendwem sind die Nähte gerissen ![]()
Ich suche mal die Bilder ![]()
Jetzt mal ehrlich André würde eine klasse Karo hergeben aber das ganze ist doch zum scheitern verurteilt .
1. Mann muss noch Arbeit in die karo stecken was mindestens noch 1500-2000€ kostet
2. das umbauen dauert sicherlich nicht nur 1 Woche also wird das ein Endlosprojekt
3. vielleicht sollte jemand der bei starkem Regen zu schnell unterwegs ist wirklich erstmal Fahrrad fahren
4. essen aus einem Container für ein Auto zu stehlen nimmt den wirklich Bedürftigen die Containern müssen weil sie ansonsten hungrig ins Bett gehen die Möglichkeit was zu essen zu bekommen
5. zu behaupten das nur wenn man dem Menschen hilft emphatisch zu sein ist der falsche Ansatz
Lg lars
wenn man das essen in einem container suchen muss kann man sich doch keinen anhänger für 50€ leihen ![]()
ohne diesen doch recht pathetischen satz wäre ich der letzte gewesen der da nicht mitgeholfen hätte aber sorry da bin ich raus ![]()
Gut eingeschliffene Orginal teile machen da auch mehr Sinn ![]()
Chris aka indy555 ![]()
Mini Guido ist mal die Schweißnaht gerissen ansonsten ist mir nix bekannt ![]()
User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
User 1: “Weil er zu kurz ist?”
User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
User 3: “Mein Reden!”
User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
User 1: “ersTmal!”
User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
User 1: “Meinen Garten bewässern.”
User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
User 4: “Kuck dich ma an, *********!”
User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
User 2: “Mit einer Verlängerung?”
User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
User 5: “Genau!”
User 1: “Warum?”
User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”
Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Mit freundlichen Grüßen
Versteckter Hinweis??
Jetzt bastelst dir aber eine Verschwörungstheorie zusammen ![]()
https://absmotorsport.co.uk/product/mini-rear-louvre/
Super Andreas so findet man sie ![]()
Was ich nicht habe ist ein funktionierende Uhr im Era ![]()
Ansonsten alles ![]()
Meinte einen anderen Andreas aber hohls Thema mal wieder nach oben damit es spannend bleibt ![]()
Manmanman ihr verwässert hier wieder ein ernstzunehmendes Thema wenn das Andreas liest fällt er aus dem bitcoinhimmel ![]()
Mach halt deine glotzböbbele zu ![]()
Ölwechsel ist eh für muschis
der Trend geht zum getriebewechsel alle 15000 km ![]()
![]()
Das hier ist das allerbeste ![]()
tu dir nicht weh ![]()
Damit hätte Metro immer die Käfige gebaut ![]()
Wenn du dann alle 5000 km was tauschen darfst weil der Motor nicht mit dem Gewicht zurechtkommt wirst dich freuen ![]()
Weil du nicht im stehen fahren kannst.....
Der Windwiederstand ist nochmal großer. Soll man gar nicht glauben, aber diese kleine Auto ist so schlecht vom Luftwiederstand, das alles was noch dran kommt einfach auch bremst. Breite Räder sind schon schlimm, dazu noch ein Faltdach...
Deswegen, wer es flott mag auf der Autobahn: schmaler 10" Minivan und 2,76 Endübersetzung. Da reichen 95 Ponys für 186 GPS Km/h...
Bis später....
Faxe
Das geht auch Orginal ![]()
Naja es fehlt bei der Geschichte immer an Drehmoment weil die Mopeds für ein anderes Gewicht ausgelegt sind ![]()
Ich habe letzte Woche ein päckle bekommen also es lebt ![]()
Hab ich dann alles hinterm Tachoei versteckt ![]()