Da hier wohl keiner wandern will wäre die korrekte Antwort folgendermaßen:
Software runterladen
123 anschließen
sich eine passende Zündkurve im Internet runterladen
aufspielen
einbauen läuft ![]()
Hier ein Anfang ![]()
Da hier wohl keiner wandern will wäre die korrekte Antwort folgendermaßen:
Software runterladen
123 anschließen
sich eine passende Zündkurve im Internet runterladen
aufspielen
einbauen läuft ![]()
Hier ein Anfang ![]()
Yehoooooova ![]()
Hallo Michael, bisher dachte ich jedenfalls, dass er 75 PS bei 1300 Kubik hat. Sorry, wenn ich mich nur als Minifahrer, aber nicht als wirklicher Mini Fanatiker oute. An der Innenausstattungen wurde bis auf den Einbau eines Radios nichts verändert. Der Wagen ist auch voll im Einsatz, leider ungepflegt und rostet stark. Grüße!
Dann sind aber 5000€ recht sportlich ![]()
Nach einem halben Jahr sollte sie das sein ![]()
hahahah ja das war auch ne mega arbei das alles mit photoshop zu machen hehe...aber jetzt hab ichs getscheckt!
In der Zeit hättest auch die Ventile einstellen können ![]()
Ich kenne 4 Leute die bei der Honda Eintragungen behilflich sein könnten
die würde ich kontaktieren ![]()
1. Achim alias Ringmini
2. GRacing
3. Charly Fuhrländer
4. mr.cooper alias Oli
Lg Lars
Bis der das fertig bekommt gibt es schon keine fossilen Brennstoffe mehr ![]()
Und seit den hochtönerleisten wird das sicher zwischen den beiden nix mehr mit einer Kooperation;)
Hoffentlich eingestaubt damit er zum Armaturenbrett passt ![]()
Aber mal im Ernst werden immer seltener also zuschlagen !!!
Lg Lars
Hatte meins im eBay drin und das Höchstgebot war 370€ allerdings ohne Risse mit dem Halter hinten .
Hatte zum Glück einen Mindestpreis drin den unter 400€ gebe ich es nicht her ![]()
Mach es mal richtig sauber dann sieht es gleich besser aus ![]()
Lg lars
Moinmoin gut erhaltene werden zwischen 350-450€ gehandelt . Deins ist an paar stellen gerissen also schätze ich wird es so um die 250€ bringen .
Lg lars
Ich sach mal achzisch Euro für den prügel ![]()
hab da was munkeln hören ?
Hört A.Hohls auf mit dem mini geschäft auf und hat sein Lager an Michael Klemm verkauft ?
lg lars
Die systeme sind ja nicht so unterschiedlich ![]()
Mit beiden kann man die Sachen einstellen ![]()
Naja ein 1380 mit ordentlichem Kopf gescheiter nockenwelle angepasster Zündung und Einspritzung sollte schon um die 90-100 ps bringen ![]()
Die Orginal Einspritzung ist dann eben der Flaschenhals
die typhoone Einspritzung wird sicherlich nochmal 10 ps bringen wenn das ganze abgestimmt ist ![]()
Das sind aber nur Schätzwerte den für bessere Angaben müsste man mehr über den Motor wissen ![]()
Kenn mich aber mit 1380 auch nicht mega aus fahre lieber Orginal ![]()
Mit der ums kannst du quasi alles einstellen
unter anderem länger einspritzen lassen und die Zündung anpassen und das bringt natürlich Leistung ![]()
Bei der englischen Variante hast du noch eine andere Einspritzung die auch nochmal Leistung bringt ![]()
Soll heißen wenn du mit deinem Motor zufrieden bist er mit der ums noch paar pferdle rausholst würde ich die ums nehmen ![]()
Wenn du noch zusätzlich mehr power werden soll das englische dingens ![]()
Lg Lars
Naja mit Glück ist die ums Plug an Play ( manchmal auch Plug an pray )
Das Ding ist wenn es läuft sehr gut und man sieht es nicht ![]()
Du hast gute Software dafür die in deutsch ist ![]()
http://www.tunerstudio.com/index.php/downloads
Nachteil es kennen sich recht wenige aus und dougie ist nur noch wenig hier unterwegs
es gibt aber ein file für den 1380 der als Grundeinstellung recht gut läuft ![]()
Es gibt sehr gute Anleitungen für die UMS ( megasquirt 1 )
Drum würde ich mir einfach die Unterlagen von Peter bestellen und damit kann jeder halbwegs begabte Mensch das einstellen ![]()
http://no-limits-motorsport.de/shop/category.php?id_category=13
Lg lars
Eine UMS erkennt auch keiner
sauber abgestimmt macht das richtig Spaß ![]()
Nur wer macht das ? Und woher bekommst du noch eine ? Ein 1380
Mit anständigem Kopf vernünftig abgestimmt sollte für 80-100 ps gut sein ( je nach nocke , benzindruck und Einspritzung ) und das schafft dein Steuergerät nicht ![]()
Lg Lars
Lg Lars
WFT 576 ist eigentlich eine Nebelleuchte (FOG LAMP), kein Rückfahrscheinwerfer...
...und hier billiger:
M
https://www.ebay.ie/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=lucas+wft+576https://www.holden.co.uk/displayproduct.asp?pCode=WFT576/R
Usw. Usw.. (wer suchet, der findet - steht in der Bibel...
)
Eher suchet so werdet ihr finden ![]()
ein auszug aus der stvzo ![]()
(1) Der Rückfahrscheinwerfer ist eine Leuchte, die die Fahrbahn hinter und gegebenenfalls neben dem Fahrzeug ausleuchtet und anderen Verkehrsteilnehmern anzeigt, dass das Fahrzeug rückwärts fährt oder zu fahren beginnt.
(2) Kraftfahrzeuge müssen hinten mit einem oder zwei Rückfahrscheinwerfern für weißes Licht ausgerüstet sein. An Anhängern sind hinten ein oder zwei Rückfahrscheinwerfer zulässig. Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht mehr als 1 200 mm über der Fahrbahn liegen.
(3) An mehrspurigen Kraftfahrzeugen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 3,5 t darf auf jeder Längsseite ein Rückfahrscheinwerfer angebaut sein. Der höchste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht mehr als 1 200 mm über der Fahrbahn liegen. Diese Rückfahrscheinwerfer dürfen seitlich nicht mehr als 50 mm über den Fahrzeugumriss hinausragen.
(4) Rückfahrscheinwerfer dürfen nur bei eingelegtem Rückwärtsgang leuchten können, wenn die Einrichtung zum Anlassen oder Stillsetzen des Motors sich in der Stellung befindet, in der der Motor arbeiten kann. Ist eine der beiden Voraussetzungen nicht gegeben, so dürfen sie nicht eingeschaltet werden können oder eingeschaltet bleiben.
(5) Rückfahrscheinwerfer müssen, soweit nicht über eine Bauartgenehmigung eine andere Ausrichtung vorgeschrieben ist, so geneigt sein, dass sie die Fahrbahn auf nicht mehr als 10 m hinter der Leuchte beleuchten.
(6) Rückfahrscheinwerfer sind nicht erforderlich an
1.
Krafträdern,
2.
land- oder forstwirtschaftlichen Zug- oder Arbeitsmaschinen,
3.
einachsigen Zugmaschinen,
4.
Arbeitsmaschinen und Staplern,
5.
Krankenfahrstühlen.
(7) Werden Rückfahrscheinwerfer an Fahrzeugen angebracht, für die sie nicht vorgeschrieben sind, müssen sie den Vorschriften der Absätze 2, 4 und 5 entsprechen.