Wellen checken wäre mein erstes was ich tun würde .
Sauber machen und dan mit gutem fett fetten ![]()
Wellen checken wäre mein erstes was ich tun würde .
Sauber machen und dan mit gutem fett fetten ![]()
Das Bild ist nicht von meinem ![]()
Hab keine Klima drin und meiner ist leider nicht rot ![]()
Hallo, Michael so muss ein Motorraum aussehen. Klasse.
Nené so muss ein Motorraum aussehen ![]()
Ladedruck ersetzt Leichtbau ![]()
Oki aber wenn ich das richtig verstehe hast du das Rohr zum Turbo offen ? Den ölkühler nich gefüllt ? Dann dauert das eben bis Druck aufgebaut wird ![]()
Das lief bis zum Ausbau klasse sor9gt immer ein bisschen für Gänsehaut bei mir ![]()
Aber wenn alles dran ist und drin ist und er startet und läuft macht das sicherlich viele spass ![]()
Dann noch einen llk und ein frei programmierbares Steuer/Verteilersystem drauf und der Spaß geht richtig los ![]()
Lg lars
Ps wenn du Infos wegen turbosachen brauchst frag gerne nach ![]()
Die erste Frage ist warum willst du den Motor durchdrehen lassen ? Schließ erstmal alles an was angehört und überall schonmal Öl rein
also auch bei der Leitung zum Turbolader der findet es nämlich doof trocken zu laufen ![]()
Selbst bei längerer Standleitung ist bei mir der Druck nach kürzester Zeit da ![]()
Also merke mit turbomotoren spielt man nicht rum das mögen die nicht ![]()
Ps Ölkühler füllen hilft auch ![]()
Ps2 wenn keiner dran ist blödblödblöd
Lg lars
Ps3 ist es ein normaler Motor auf Turbo umgebaut oder ein turbomotor der getunt wurde ![]()
Hmmmmm drum fahren die alle so miese Möhren *duckundweg*
Wie du willst meine haarige 95C Oberweite nicht sehen ![]()
Voll gut sogar Platz 3 ![]()
Im Namen meiner Freundin herzlichen Dank an alle ![]()
Lg lars
Super danke schön ![]()
Wir kämpfen um den 5 Platz der bringt tatsächlich 4000€ damit können die viel drucken:)
So jetzt ist noch bis 18 Uhr Zeit abzustimmen ![]()
Also wer will noch mal wer hat noch nicht ![]()
Lg lars
Hmmmmleider weg
gab eine kleine Küche ![]()
Mach das Blech rein ![]()
Möpmöp
Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)
B. Fahrzeuge
III. Bau- und Betriebsvorschriften
§54 Fahrtrichtungsanzeiger
(1) Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger müssen mit Fahrtrichtungsanzeigern ausgerüstet sein. Die Fahrtrichtungsanzeiger müssen nach dem Einschalten mit einer Frequenz von 1,5 Hz ± 0,5 Hz (90 Impulse ± 30 Impulse in der Minute) zwischen hell und dunkel sowie auf derselben Fahrzeugseite – ausgenommen an Krafträdern mit Wechselstromlichtanlage – in gleicher Phase blinken. Sie müssen so angebracht und beschaffen sein, dass die Anzeige der beabsichtigten Richtungsänderung unter allen Beleuchtungs- und Betriebsverhältnissen von anderen Verkehrsteilnehmern, für die ihre Erkennbarkeit von Bedeutung ist, deutlich wahrgenommen werden kann. Fahrtrichtungsanzeiger brauchen ihre Funktion nicht zu erfüllen, solange sie Warnblinklicht abstrahlen.
(1a) Die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger dürfen nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht werden. Die nach vorn wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger und die zusätzlichen seitlichen Fahrtrichtungsanzeiger dürfen an beweglichen Fahrzeugteilen angebaut sein, wenn diese Teile nur eine Normallage (Betriebsstellung) haben. Die Sätze 1 und 2 gelten nicht für Fahrtrichtungsanzeiger, die nach § 49a Absatz 9 und 10 abnehmbar sein dürfen.
(2) Sind Fahrtrichtungsanzeiger nicht im Blickfeld des Führers angebracht, so muss ihre Wirksamkeit dem Führer sinnfällig angezeigt werden; dies gilt nicht für Fahrtrichtungsanzeiger an Krafträdern und für seitliche Zusatzblinkleuchten. Fahrtrichtungsanzeiger dürfen die Sicht des Fahrzeugführers nicht behindern.
(3) Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig.
(4) Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind
an mehrspurigen Kraftfahrzeugen
paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Statt der Blinkleuchten an der Vorderseite dürfen Fahrtrichtungsanzeiger am vorderen Teil der beiden Längsseiten angebracht sein. An Fahrzeugen mit einer Länge von nicht mehr als 4 m und einer Breite von nicht mehr als 1,60 m genügen Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten. An Fahrzeugen, bei denen der Abstand zwischen den einander zugekehrten äußeren Rändern der Lichtaustrittsflächen der Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite mehr als 6 m beträgt, müssen zusätzliche Fahrtrichtungsanzeiger an den beiden Längsseiten angebracht sein,
an Krafträdern
paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muss von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, bei den an der Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen. Der untere Rand der Lichtaustrittsfläche von Blinkleuchten an Krafträdern muss mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen. Wird ein Beiwagen mitgeführt, so müssen die für die betreffende Seite vorgesehenen Blinkleuchten an der Außenseite des Beiwagens angebracht sein,
(5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an
einachsigen Zugmaschinen,
einachsigen Arbeitsmaschinen,
offenen Krankenfahrstühlen,
Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor,
folgenden Arten von Anhängern:
eisenbereiften Anhängern, die nur für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke verwendet werden;
angehängten land- oder forstwirtschaftlichen Arbeitsgeräten, soweit sie die Blinkleuchten des ziehenden Fahrzeugs nicht verdecken;
einachsigen Anhängern hinter Krafträdern;
Sitzkarren (§ 3 Abs. 2 Satz 1 Nr. 2 Buchstabe i der Fahrzeug-Zulassungsverordnung).
(6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen, für die sie nicht vorgeschrieben sind, müssen den Vorschriften entsprechen.
Da steht nix von muss schneller blinken damit man sieht das er nicht geht ![]()
Ist ein Blech dahinter ![]()
Super und danke ![]()
Mit soviel stimmen hätte ich nie gerechnet ![]()
Ihr seit super ![]()
Danke schön
klar jede Stimme bringt was ![]()