hat doch kein bisschen mit einen Mini mehr zu tun....
Eben alles was nicht 10“ hat ist kein richtiger Mini mehr ![]()
hat doch kein bisschen mit einen Mini mehr zu tun....
Eben alles was nicht 10“ hat ist kein richtiger Mini mehr ![]()
Hört sich nach einem Ausflug für mich an ![]()
feste ziehen ![]()
Das mit dem Rucksackhalter finde ich ja grausam... Deutsche Cabrio-Unart. Weltweit: was ist ein Cabrio? Offenes Auto... Deutschland: Auto mit Zusatzgepäckträger (und möglichst Sperrmüllkoffer drauf) am Heck... Ach nee.
Gruß aus Mainz
René
Naja ich hatte die Wahl zwischen Gepäckträger und Kumpel seine Anhängerkupplung mitnehmen oder sie dalassen ![]()
Nichtsdestotrotz stehe ich auf Gepäckständer ![]()
Sorry Sir , leider nicht mir. Die ganze Software und Hardware die ich als Paket bekommen habe, sind von Larsimausi( aka mein Gschpusi Lupiter
)
Dachte da ist alles dabei
aber wenn Mini Willi dich versorgt ist ja alles gut ![]()
Dann bekommt er beim imm 2020 ein Bier von mir ![]()
Marbach Innenstadt
ich hatte die Möglichkeit zu laufen oder eben langsam durch die Fußgängerzone zu fahren ![]()
Der Lüfter ist nicht angesprungen also muss ich da mal danach schauen ![]()
Den habe ich bissle aufgemacht ![]()
40 grad schrittgeschwindigkeit den Berg hoch mit mir dein wahr wohl zu warm ![]()
[video=youtube_share;W8wWEKAM_78]
Vielleicht vergrault das Oberlehrerhafte ja auch einige Leute und darum wird das Forum dadurch unattraktiv vor allem für die Generation Internet
Vor allen definiert auch die Zeit die Art der Kommunikation
Dann zoll ich den Rechtschreibenden ab jetzt den Respekt den sie einfordern und unterlasse das schreibende gequäle ![]()
Hab eh von nix Ahnung ![]()
Ich bin ja dafür das die Moderatoren jeden Beitrag erstmal korrigieren sollten und erst dann freigeben wenn Orthographie , Rechtschreibung und Inhalt für gut befunden werden ![]()
Und in dem Zuge auch gleich alle Artikel löschen die dem Anspruch des Respekt nicht entsprechen ![]()
Lg Lars
1 Woche bis 25 Jahre ![]()
Normalen Grill hab ich ![]()
Anhängerkupplung bekommst glaube ich vom Puckip ![]()
Scheinwerfer vorne hab ich auch ![]()
Der Aufkleber ist genau so "krumm" wie die Mamba,s im allgemeinen sind......
Bau ich eben exklusive schlauchhalter draus ![]()
Ist wie mit Mir
geil aussehen aber zu nix zu gebrauchen ![]()
Moinmoin Chris hat mich gebeten hier mal seine Spendenaktion zu posten weil er Hilfe braucht .
Viele ältere hier kennen ihn noch unter Indy555 und Jazzman und klar war er nicht immer ein Sonnenschein hier im Forum . Aber vielleicht gibt es trotzdem ein paar Leute die sich beteiligen wollen .
Worum es genau geht seht ihr in dem Text ![]()
Wer was spenden will kann das gerne machen wer nicht auch oki .
https://www.gofundme.com/f/help-the-woh…d3a2ae134e85ef7
Lg Lars
Bei mir war es das Kabel vom Kondensator das ab war ![]()
Auch auf dem Weg von Braunschweig heim ![]()
Dann werde ich mal dünnes Alublech besorgen und drauf los Hämmern ![]()