hey blondie ![]()
alles noch dran ? wie läuft es den so ?
hey blondie ![]()
alles noch dran ? wie läuft es den so ?
Versuch es doch mal bei Chris ![]()
Der Wagen ist absolut in Ordnung und alles eingetragen
Und preislich wird er wohl noch bissle flexibel sein . Aber Vorsicht der Besitzer ist bissig wenn es um das treten gegen reifen geht ![]()
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ht=Reifentreter
Lg lars
http://www.ebay.co.uk/itm/like/29225…3779&rmvSB=true
Für das Geld gebe ich meinen auch her ![]()
So ein Mist einmal richtig Gas gegeben rutscht doch durch ![]()
Aber Faxe schickt mir jetzt ein kupplungssorglospaket
gut das man da so gut rankommt ![]()
Lg lars
Jupp - war cool.....
überraschend viele Leute
wird wiederholt....
Ja schon aber was war mit euch im nassachtal los
rechts ist Gas ![]()
was gibt das den her ?
Is meine Nachricht angekommen ?
Wenn es um eine inno geht und nicht um ein anderen Mini hab ich ein amatirenbrett in dem Zustand klasse abzugeben ![]()
Sorry leider schon weg
Ich komm Samstag morgens ![]()
Hallo Lars,
immer noch kein MPI-Kabel?
Komm doch zu nix
und der rote ist da auch nicht förderlich ![]()
wenn mein kabel mal irgendwann kommt kann ich dir das machen ![]()
Stimmt hab den Namen verdreht ![]()
oder frag Racingminigreen;) der kommt aus lenningen das ist ca 8 km von Kirchheim weg ![]()
Hallo,
Danke an alle die da waren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Es waren 120 Teilnehmer plus Besucher aus der Umgebung, viele Hunde, 105 Fahrzeuge, davon 83 Minis. Weil so viele sich schon angemeldet haben, planen wir nächstes Jahr unser 14. Treffen vom 17.08. bis 19.08.2018.
Zum dem Problem mit den Hunden: Wir sind froh, das bei uns Hunde auf den Sportplatz dürfen. Mehr wie Tüten austeilen und Wasser/Essig bereitstellen geht nicht. Es muß schon jeder selber auf seinen Vierbeiner achten. Wäre schade, wenn es deswegen irgendwann nicht mehr geht. Wird sind die einzigen denen es erlaubt wird, weil wir den Platz immer sauber und ordentlich verlassen.
Deshalb Lob und Danke an Euch, liebe Gäste, wir mussten auf unserer Runde am Sonntag kaum etwas aufsammeln.Es sind auch wieder ein paar Sachen gefunden worden bzw. liegen geblieben. Wenn jemand was vermisst, einfach eine email an Info@anonyme-miniholiker.de
Gruß
Keule
0,4 bar ladedruck gefunden ? Wenn ja meeeeeeeeeeins ![]()
Wobei die frage ist warum verkauft minispeed den GTO ( den ich übrigens auch recht hübsch finde }
Wie den gibt es so oft ![]()
Ich habe eine rumliegen aber nie benutzt
hat auch einen Grund :
Man muss dem Sensor erstmal lernen was klopfen ist damit der was damit anfangen kann ![]()
Das ganze macht eigentlich auch erst Sinn wenn du entweder eine fiese Verdichtung oder eine fiese Aufladung hast .
Also bis 1 bar bei gutem Sprit und humaner Zündung brauchst das eher nicht .
Klar wäre es schön wenn er automatisch die Zündung zurück nimmt wenn du im Bereich des Klopfens bist aber dazu ist der Aufwand das genau einzustellen zu groß ![]()