Wenn ich meine mambas nicht hergegeben hätte wäre ich vielleicht für Geldgeschenke schwach geworden 🤣 aber so gute mambas wird es leider nie mehr geben 😱
Beiträge von lupiter
-
-
Ich tendiere eher dahin, wieder eine Rohrleitung zu legen und Übergänge eben Schlauch. Na ja, der Schlauch war ja nu auch jetzt mindestens 30 Jahre alt, da darf der mal kaputt gehen. Aber wie gesagt: ich sehe es positiv, die Pumpe (Pierburg) hat noch genug Druck 🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪. Hier stinkt immer noch alles nach Sprit…oha, da wird Frauchen heute Abend mit ihrem feinen Näschen wieder was zu meckern haben 😑😉🤣🤣🤣
Viel schöner aber: Elektrik Check 1a, alles läuft 👍👍👍 hat der Metrobelix was für die Ewigkeit gebaut 👍👍👍 Handverdrahtet. Den kabelbaum hat er nach alter Väter Sitte auf einem großen Brett mit Nägeln komplett angefertigt 😎😎😎👍 Also das ist schon Weltklasse , muss ich ja neidlos anerkennen .
Und ich habe geistesgegenwärtig alle Bilder vom Kabelbaum die dein bruderluder ins Westwood gestellt hat gesichert 😍
-
-
Hab ich auch noch ein über 🤣
Also wer in der Nähe von Winnenden ist kann das gern haben 🤣 -
-
Und vor allem die richtigen Radmuttern
-
Würde mich persönlich ja ärgern wenn ich nur 3 hätte...
-
-
Schraubst du dann an denen oder redest du drüber ?
Weil beim reden biste klar schneller 🤣🤣🤣 -
Ich bin klein und dick 🤣
-
-
Und welcher ist es jetzt geworden ?
-
-
Hmmmmm was ist dem im Westerwald los 😱😱😱
-
-
Westerwald bzw. Siegerland macht es möglich anscheinend 🤣🤣🤣 wobei mich das auch interessieren täten tutet, wie er das hingekriegt hat
Ist eben ein chamör 🤣
-
-
-
Na so wie's in der Kiste aussieht isses egal wo der ist
Ich musste erstmal zoomen wie in einem wimmelbild um den zu finden 🤣🤣🤣
-
Nö leider nicht mehr 🤷♂️
Den den ich hatte hat jemand in Schweden gekauft und den anderen behalte ich für den speedster 👍