- Zeigefinger ![]()
Nächstes Jahr bekommt der ein H Kennzeichen ![]()
- Zeigefinger ![]()
Nächstes Jahr bekommt der ein H Kennzeichen ![]()
Hmmmmmm seltene Minis ?
Era ? Gibts 3 in Deutschland
Camarotta? Gibts 1 mal weltweit ![]()
Da eh alle Wege dahin führen gehts auch ohne Licht ![]()
Bin noch am arbeiten also soll die Villa leuchten wie sie will ![]()
Ziemlich ![]()
Meinen könnte ich auch hergeben ![]()
Ist ein Orginal Era wird für ca 250€ gehandelt ![]()
Noch nix neues ?
Huhu Eulen ![]()
Du darfst eben nicht ständig im Urlaub sein ![]()
Aber keine sorge monimaus schreibt ja nix mehr und lupiter und seine Freunde bekommen auf Facebook den Shitstorm zurück ![]()
Also alles wie sonst auch wieder ![]()
Moni ich erwarte übrigens von Dir das du in deinem facebookpost den Namen lupiter wieder streichst da ich mich entschieden dagegen wehre einen shitstorm gemacht zu haben .
Danke dafür ![]()
Ps nur so als Aufklärung die Definition von einem shitstorm aus dem Duden;)
Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht
Mit dem Crêpestand hattet ihr mich sofort ![]()
Zur Klarstellung :
Die Administration der Facebookseite hat die Aussage das grenz an Betrug auf der selbigen getätigt .
Und hat dann ca 10 Beiträge gelöscht .
Darunter auch das Angebot des Verkäufers die karo zurückzunehmen .
Durch das gezielte löschen von Beiträgen entstand der Eindruck das der Verkäufer ein Lügner sei der nur geschönten Bilder auf denen man den Zustand der karo nicht sehen könnte .
Und wir reden immer noch von einer 250€ karo ![]()
Das ist mein grundsätzliches Problem an der Sachen.
Lg Lars
Ps ist nicht meine karo aber ich hab sie geholfen abzuholen ![]()
Das sollte ein bissle Licht ins dunkle bringen ![]()
Ein Grundsatz der Pädagogik ist :
Man kann nicht nicht kommunizieren ![]()
Wenn jemand privat ein Problem mit irgendjemand hat ist mir das doch völlig egal ![]()
Wenn jemand unter dem Namen IG Mini Deutschland jemand des versuchten Betrugs beschuldigt ist das aber eine ganz andere Nummer ![]()
Aber die Administration hat ja schon des Öfteren auf dieses Thema geschaut aber will sich anscheinend nicht äußern ![]()
Es gab einen Spendenaufruf wegen einem kaputt gefahrenen Mini .
https://www.mini-forum.de/threads/92992-Charity-–-Aufruf!
Ein Kumpel von mir hat dann eine Karosserie für 400€ angeboten , und sie mit ist Arbeit dran beschrieben . Diese würde dann zu dem Zweck des Spendenaufrufs verkauft und das für 250€ . Nachdem die Karosserie abgeholt wurde ging die hetzerei los das man die Käufer über den Tisch gezogen hat weil man muss ja an der Karosserie schweißen ( und es ist ja plötzlich ein Loch im Dach usw. ) . Es wurde sogar von Betrug gesprochen . Daraufhin haben einige in Facebook ihre Meinung sachlich dazu kundgetan . Seither werden alle kritischen Äußerungen auf der Seite von IG von der Administraton erst geprüft und dann freigeschalten . Der Karosseriebesitzer hatte sogar angeboten die alzuschlechte Karosserie zurückzunehmen aber das Thema ist jetzt gesperrt und gesäubert worden .
Darum empfiehlt es sich ja auch immer Screenshot zu machen ![]()
Lg lars
Ps die Legitimation sich als IG der minifahrer darzustellen kann ich auch nicht nachvollziehen .
Thema gesplittet, Ursprünglich waren die folgenden Beiträge hier gepostet: https://www.mini-forum.de/threads/92081-…-Marienrachdorf
Sorry für das highjacking deines Beitrages Lars, aber anders kann ich die Themen rückwirkend nicht trennen.
Madblack/ Admin
Naja die verantwortlichen der ig ( die erstens meiner Meinung nach keine legimitation haben sich so zu nennen ) müssen ja eine sehr zweifelhafte Spendenaktion leiten die so manch einen minifahrer ziemlich vor den Kopf gestoßen hat .
Da Mann oder Frau sich durch Monarchieartigen verhalten in verschiedenen Medien wie zb Facebook austobt hat man natürlich für so ein Protokoll keine Zeit .
Ich kenne inzwischen mindestens 10 Leute die durch diverse sperraktionen mundtot gemacht wurden ![]()
Da hat man natürlich keine Zeit mehr für Protokolle ![]()
Lg Lars
Hab die originalen rumliegen was brauchst du den genau dann kann ich dir das schicken ![]()