Huhu duhu muss ich messen aber es ist ein Metro Turbo Kopf mit den speziellen Ventilen ![]()
Beiträge von lupiter
-
-
Verkaufe hier einen Zylinderkopf den ich überhabe .
Ist ein 12g940
Preis ist 200€ plus Versand
Lg Lars
-
also irgendwie meldet der sich nicht mehr

was würdet ihr den machen
das zeug liegt echt im weg rum 
-
Ich wünsche dir einen besseren Frisör als dem

Und sehe alles mit bissle Humor

Und ich schulde dir noch ein essen

Lg lars
-
ja und wer viel misst misst viel mist mist oder so

beim motorrad mag es ja noch ein kleines bisschen sinn machen aber beim mini ? wer von euch bewegt den sein mini auf der strasse in einem limit ? hoffe wohl keiner
und sind wir mal ehrlich das geschwätz das man mit einem mini mit tollem fahrwerk und einem stage one kit normalen autos auf landstrassen hinterherkommt ist doch eher dem eigenen wahnsinn gezollt als dem mini 
der mini ist zwar leicht aber hat halt auch keine leistung
und wer reifeneindrücke mit reifendruck einfahren will braucht eine teststrecke einen super reifendruckprüfer und sehr viel zeit 
ob das die menschen von Haynes das so gemacht haben

darum nehmt die empfehlung und den rest überlasst den profis wie zb Faxe oder A.Hohls

lg lars
-
-
Hat jemand die Kontaktdaten von FritzPille ?
Hab es schon per pn versucht aber keine Antwort bekommen

Ich habe letztes Jahr eine komplette Innenausstattung für ihn in fellbach abgeholt unter der premise das er sie dann vor dem Winter bei mir abholt . Sie steht immer noch da

Auf pn hat er nicht geantwortet darum versuche ich das so .
Wenn er sich nicht meldet schmeiß ich das Zeug raus oder verschenke es

Lg Lars
-
-
Manchmal reicht es schon einen USB Stick einem Kumpel nicht mehr zurück zu geben um sich zu disqualifizieren

-
-
Na ja, wenn der Motor die 100 000km überschritten hat und ungeöffnet ist, dann hat halt alles schon etwas an Verschleiß und wenn der Motor dann steht, setzt sich mit der Zeit das Öl nach unten ab und die Ölpumpe entleert sich langsam. Und dann noch 20 W 50 drin bei einer Lufttemperatur von unter 10° C, dann dauert das mit dem Öldruck halt. Aber eigentlich brauch ich Dir das ja nicht erklären, das weißt Du ja selber....

Und wenn ich den Motor ohne dieses Prozedere starte, dann ist der Öldruck aufgrund der deutlich höheren Drehzahl im Vergleich zum Anlasser auch deutlich schneller da.
Zum Glück fahre ich nur unempfindliche Motoren
aber wie sagt man so schön Schäden tut es nicht drum kann man das mal so machen 
Nur ist immer die Frage wenn jemand nach dem Drehmoment von einer Zündkerze fragt ob das einfach schlüsseldrehen weniger kaputt macht als das zerlegen der Zündung

-
Hmm, bis der Öldruck da ist, läuft der Anlasser aber schon gut 60 sec...
Kerzen rausschrauben ist nun wirklich recht einfach.
Bei meiner Möhre geht das irgendwie schneller

-
Das kommt drauf an was für einen mini du hast
Spi mpi Strom von der benzinpumpe weg vergaser darfst eben nicht stundenlang Eiern ansonsten säuft er dir ab
aber so 10 sec sind kein Problem . Wenn du die Kerzen rausmachst beschrifte die Zündkabel und mach ein Bild davon 
-
Nach 5 Monaten würde ich den Schlüssel drehen und fahren

Du kannst auch einfach die Zündkabel abziehen oder einfach den Stecker von der zündspule damit du nicht ein Problem mit der richtigen Reihenfolge hast

Lg Lars
-
Es kommt auch ein bisschen auf den abziehen an

Hab meine Kupplung mit einem massiven abziehst runterbekommen obwohl das Schwungrad sich mit der kurbelwelle verschweißt hatte

Wo kommst den her?
Lg lars
-
Der Nutzer verpflichtet sich, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden.Beiträge von gewerblichen Händlern werden in gewissem Maße toleriert. Sollten jedoch überwiegend gewerbliche Beiträge erstellt werden, behält sich mini-net.de + mini-forum.de das Recht vor, den Account dieses Benutzers zu sperren. Ebenso unerwünscht sind Beiträge, in denen der Autor seine Hilfe gegen Entgeld anbietet.
Lg Lars
-
[video]
[/media]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mir sowas kaufen damit sollte es recht gut gehen

-
Du musst das s bei https wegmachen

-
Das Problem isz doch super einfach zu lösen

Man müsste nur die Wilhelma schlissen
der ganze Sand dort in den Tiergehegen wird einfach hoch zur messstelle gepustet und ist für 1/3 der feinstaubbelastung zuständig 
Oder wir machen es wie die Chinesen

https://www.welt.de/print-welt/art…u-bekommen.html
Lg Lars
-
Ist wieder frei

Also es testbook soll 800€ kosten und es sind alle Kabel und Software für den mini dabei .
Das inno Brett ist für 450€ inkl Versand zu haben .
Die stossstangen kosten 150€
Hier paar Bilder
Lg Lars