133 ps.........
Aber nur mit 0.6 bar ladedruck ![]()
133 ps.........
Aber nur mit 0.6 bar ladedruck ![]()
Hab ich beides da
10 Zoll Stahlfelgen mit reifen ![]()
Ja hab es gerade gelesen ![]()
Hmmmmmmmm wenn ich den Pickup hergebe und noch paar Sachen verkaufe .......... Träum ![]()
in der ERA Facebook Gruppe bietet einer seinen ERA zum Verkauf ![]()
Also Fall jemand einen sucht kann ich gern den Kontakt herstellen;)
Ich habe allerdings keinen Plan was er will ![]()
Aber in den Zustand werden es wohl zwischen 20000-25000€ sein ![]()
Lg Lars
Nö wir machen das in der Werkstatt von nem Kumpel mit einem Profi Ding ![]()
Also ich habe noch genug bremsflüssigkeit drin ![]()
Darum wird es wohl der hauptbremszylinder sein ![]()
Gibt es qualitative Unterschiede bei den neuen ?
Werde dann auch gleich Stahlflex an den Bremsen vorne verbauen ![]()
Lg Lars
Sowas ![]()
Nur eben aufgeladen ![]()
Klötze und Scheiben letztes Jahr in Braunschweig erneuert ![]()
Nach Flüssigkeit muss ich mal schauen ![]()
Jap heute morgen als ich den Mini wegen Grani putzen wollte ging es nicht mehr ![]()
Also ist nichts Neues reingekommen 👍
Hallo ich hab folgendes Problem:
Bei meiner Metro Turbobremse fällt das Bremspedal quasi durch und bremst nur die letzten 2 cm circa 20 % ![]()
Wenn ich pumpe wird es nicht besser . Wen würdet ihr da als erstes Verdächtigen ?
Ich will nicht einfach entlüften weil sonst tritt der Fehler mal bei 180 auf und das wäre blöd ![]()
Lg Lars
Oder man fährt ne ordentliche Dimension auf den Mini ![]()
Wenn ich mal Zeit finde schau ich mal nach ![]()
Definier Haltbarkeit ![]()
Mein ERA mit 100 ps hält schon seit 1991 ![]()
Mein Turbo hat die Stege zwischen den kolbenringen zerstört und die Kupplung an der kurbelwellen geschweißt ![]()
Das ist der Unterschied zwischen 0,5 bar und 1,7 bar ladedruck ![]()
Wenn du was haltbares willst Bau einen 7 Kanal Kopf auf einen 1380 dann hast du 140 pns die ewig halten ![]()
Lg Lars
Auch wenn ich prinzipielle ein großer Fan von Aufladung bin.
Dann mach doch sowas ![]()
Auch wenn die Gummis neu sind würde ich mal im stehen am Motor wackeln um die motorsufhängung auszuschließen ![]()
Oft reißt das halteblech vom motorhalteknochen ab ![]()
Lg Lars
Nur so als Tipp ![]()
Das ist sehr dünnes Eis ![]()
Airbags und Gurtstraffer sind pyrotechnische Gegenstände der Kategorie P1. Nach § 4 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz der Ein- und Ausbau sowie der Vertrieb nur Personen mit mindestens eingeschränkter Fachkunde (6-stündiger Lehrgang) im Rahmen einer gewerblichen Tätigkeit erlaubt. Dies gilt auch für das Vernichten von Airbag- oder Gurtstraffereinheiten, wenn diese in einem Fahrzeug fest eingebaut sind.
Der Handel mit gebrauchten Airbags z.B. im Zuge der Autoverwertung ist nicht erlaubt. Laut Altfahrzeug-Verordnung sind Airbags aus Altfahrzeugen ausschließlich von dafür berechtigten Personen zu vernichten.
Quelle https://de.m.wikipedia.org/wiki/Airbag
Lg Lars
Nur mal,theoretisch gefragt ( falls ich mal wieder meinen Turbo mit Einspritzung bestücke ) würde eine einspritzdüse im ultraschallbad sauber werden ?
Ps Schubi hat ein mc ;D