Beiträge von lupiter
-
-
Also ich habe noch genug bremsflüssigkeit drin

Darum wird es wohl der hauptbremszylinder sein

Gibt es qualitative Unterschiede bei den neuen ?
Werde dann auch gleich Stahlflex an den Bremsen vorne verbauen

Lg Lars
-
Sowas

Nur eben aufgeladen

-
Klötze und Scheiben letztes Jahr in Braunschweig erneuert

Nach Flüssigkeit muss ich mal schauen

-
Jap heute morgen als ich den Mini wegen Grani putzen wollte ging es nicht mehr

Also ist nichts Neues reingekommen 👍
-
Hallo ich hab folgendes Problem:
Bei meiner Metro Turbobremse fällt das Bremspedal quasi durch und bremst nur die letzten 2 cm circa 20 %

Wenn ich pumpe wird es nicht besser . Wen würdet ihr da als erstes Verdächtigen ?
Ich will nicht einfach entlüften weil sonst tritt der Fehler mal bei 180 auf und das wäre blöd

Lg Lars
-
Oder man fährt ne ordentliche Dimension auf den Mini

-
Wenn ich mal Zeit finde schau ich mal nach

-
Definier Haltbarkeit

Mein ERA mit 100 ps hält schon seit 1991

Mein Turbo hat die Stege zwischen den kolbenringen zerstört und die Kupplung an der kurbelwellen geschweißt

Das ist der Unterschied zwischen 0,5 bar und 1,7 bar ladedruck

Wenn du was haltbares willst Bau einen 7 Kanal Kopf auf einen 1380 dann hast du 140 pns die ewig halten

Lg Lars
-
Auch wenn ich prinzipielle ein großer Fan von Aufladung bin.
Dann mach doch sowas

-
Auch wenn die Gummis neu sind würde ich mal im stehen am Motor wackeln um die motorsufhängung auszuschließen

Oft reißt das halteblech vom motorhalteknochen ab

Lg Lars
-
Nur so als Tipp

Das ist sehr dünnes Eis

Airbags und Gurtstraffer sind pyrotechnische Gegenstände der Kategorie P1. Nach § 4 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz der Ein- und Ausbau sowie der Vertrieb nur Personen mit mindestens eingeschränkter Fachkunde (6-stündiger Lehrgang) im Rahmen einer gewerblichen Tätigkeit erlaubt. Dies gilt auch für das Vernichten von Airbag- oder Gurtstraffereinheiten, wenn diese in einem Fahrzeug fest eingebaut sind.
Der Handel mit gebrauchten Airbags z.B. im Zuge der Autoverwertung ist nicht erlaubt. Laut Altfahrzeug-Verordnung sind Airbags aus Altfahrzeugen ausschließlich von dafür berechtigten Personen zu vernichten.
Quelle https://de.m.wikipedia.org/wiki/Airbag
Lg Lars
-
Nur mal,theoretisch gefragt ( falls ich mal wieder meinen Turbo mit Einspritzung bestücke ) würde eine einspritzdüse im ultraschallbad sauber werden ?
Ps Schubi hat ein mc ;D
-
-
-
Wenn du einen guten Tüv Prüfer hast kannst du sie auch wie mini Guido in die Rückleuchten integrieren

Lg Lars
-
-
Ich habe erst den hira rein und dann den Rest hingeschraubt

Hatte ihn aber auch sehr hoch damit ich gut hinkomme
wenn du das hinbekommst ist es so einfachen 
Wenn nicht finde ich es andersrum also zuerst zusammenbauen dann die Karo drüber besser

Lg Lars
-
Der japanische ERA hat serienmäßig eine Klima

-
Und du kannst nur diese 4 Kurven einstellen