Ich denke das die Anzeige nur eine geringere Spanne hat also nicht bis lambda 0,60 - 1,15 anzeigt sondern eben nur von 0,70- 1,10 oder so ![]()
Vergleich einfach deine Anzeige mit deinem Wert von der UMS am Laptop ![]()
Lg Lars
Ich denke das die Anzeige nur eine geringere Spanne hat also nicht bis lambda 0,60 - 1,15 anzeigt sondern eben nur von 0,70- 1,10 oder so ![]()
Vergleich einfach deine Anzeige mit deinem Wert von der UMS am Laptop ![]()
Lg Lars
So ein Mist dachte ich habe eine felge gefunden und was war es
die falsche ![]()
Mann sollte nicht auf die Beschreibung achten sondern auf das Bild ![]()
BMW Zylinderkopf!
Hat das schon mal jemand gebaut?
Der hat das gebaut
und ein bissle gepimpt ![]()
Oki jetzt aber zum letzten Mal ![]()
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubi hat einen mc
Auf zum TÜV und fahren ![]()
nur mal so als anhaltspunkt ![]()
http://www.ebay.de/itm/Mini-Turbo…OYAAOSw~gRVmskC
...aber alle Tips hier haben einen entscheidenden Nachteil. Wenn man keine Werkstatt findet, die so etwas auf Lager hat, sind es erhebliche Kosten, um sich ein Rep-Kit ala Heli Coil, Time Sert, ENSAT etc zu besorgen.
Einen M18 Gewindebohrer hat auch nicht jede Werkstatt und gibt´s nicht zum Sonderpreis...Es gibt aber auch einen konischen Ablassstopfen, der mit Gefühl und Verstand eingesetzt, problemlos funktioniert: http://www.minispares.com/product/Classic/Gearbox/DP2.aspx?15&ReturnUrl=/search/classic/drain%20plug.aspx|Back%20to%20search
Gruß, Diddi
Drum ist er ja auch kein junger Hüpfer mehr ![]()
100€
Lg Lars
Ist die Zange da im Tacholoch original?
Hab ich gar nicht....
Da du eh fast kein Werkzeug hast ist das nicht verwunderlich:-D
Naja ich freu mich jedes Mal wenn ich einen Era sehen
ist leider immer nur meiner oder der von Enne ![]()
Früher hat man da einfach eine m18 Schraube reingedreht mit loctid eingeschmiert und fertig ![]()
Aber die jungen Hüpfer können ja nix mehr ![]()
Mig/Mag
Wig bei der Länge zieht zu viel und sobald Rost oder Farbe in der Nähe ist ist es blldblödblöd
Oder das Ding einfach einbauen wieder 10 Jahre fahren und dann einen neuen reinhauen ![]()
Lg Lars
Heute schon wieder 3 Minis hier im Umkreis von Winnenden gesehen ![]()
Und ich meine nicht meine ![]()
Naja ich würde lieber Danke an die User sagen die das Forum trotz den admins am Leben halten ![]()
Leute wie Hot der unermüdlich Tips gibt
Leute wie miniratz die Sachen machen die unfassbar geil sind
Leute wie Mini Guido die alle mit genialen Teilen versorgen
Leute wie miniforfun die Sachen verkaufen die manche noch nicht mal gesehen haben
Leute wie Andreas Hohls die immer Ratschläge haben die man philosophisch anzweifeln darf aber germanistisch ein Hochgenuss sind
Diese Liste könnte ich ewig fortführen ![]()
Diese Leute sind das Forum machen das Forum aus und bei denen bedanke ich mich gerne ![]()
Lg Lars
Mach mal was ganz unorthodoxes ![]()
Sprüh mal bremsenreiniger bei geöffneter Klappe rein und starte dann
wenn er anspringt srimmt was mit deinem vergaser nicht
wenn nicht was mit deiner Zündung ![]()
Und nur weil es mir echt langweilig ist ![]()
Lg Lars der noch keine 40 Jahre an Minis schraubt aber seit 40 Jahren des Lesens fähig ist ![]()
Nur der Vollständigkeit wegen ![]()
Lg Lars
Heißt der Kfz Meister zufällig Alec Issigonis ?
Wenn ja glaub ihm
wenn nein ignorier ihn ![]()
Und nochmal die kronenmutter wird mit mindestens 260 nm angezogen in den Orginal Rover Unterlagen steht es auf jeden Fall so drin ![]()