Naja nachschauen kann man auch als nicht Händler wenn dies gewünscht wird ![]()
Lg Lars
Naja nachschauen kann man auch als nicht Händler wenn dies gewünscht wird ![]()
Lg Lars
Da wirst du nix offizielles finden ![]()
Nur den Prospekt und da steht von hinten nix mit Größen dran ![]()
http://www.eraturbo.co.uk/eraturbo/ERABrochure
Alternativ wäre der Metro Turbo interessant ![]()
Hier das deutsche Handbuch
http://miniscene-unterfranken.de/info-download/download/
Er kann aber auch gern bei mir vorbeischauen und den Era vermessen ![]()
Lg Lars
Ich kann mal in meinen Rover Unterlagen schauen da sind einige cabriosachen drin
vielleicht auch eine Zeichnung von dem Gestänge
mit Dach zu hab ich auf jeden Fall mal gesehen ![]()
Lg Lars
Naja du bekommst immer konstruktiven Rat den du dann ignorierst ![]()
Mein konstruktiver Rat wäre Kauf die eine reparaturanleitung und benutze diese
da stehen nämlich so elementare Sachen wie 260nm für die Mutter drin , den das zu ignorieren geht dann alle andere Verkehrsteilnehmer was an den dehnen fährst du in die Karre wenn dein Vorderrad flöten geht oder deine bremsflüssigkeit deine Dichtungen frisst usw
Mit konstruktiven Grüßen Lars
Ps ich habe keine Angst den bis zum Schwabenland kommst die wahrscheinlich nicht aber ich habe in Dresden ein paar liebe Freunde und die sollen mir erhalten bleiben ![]()
Ps die zweite
die können übrigens alle was und helfen gerne
Noch irgend welche weiteren Fragen ?
Ich kenn deine rätsche ja nicht aber vielleicht ist sie ein bissle schwach ?
Was verstehst du unter fest ?
Einen Spi mit vollsequentieller doppeldüseneinspritzung und das ganze aufgeladen ![]()
Lg Lars
Steuergerät ist die 467.
Einen Schaltplan der mems wirst Du nur schwerlich bekommen.
Ist doch schon was ![]()
Sieht auch spannend aus ![]()
Aber ich suche weiter nach dem Steuergerät ![]()
Sicherungen hab ich auch gefunden ![]()
Hier wirst du hoffentlich fündig ![]()
http://allbrit.de/downloads/Schaltpläne/Schaltplan_Spi_MEMS1.6.pdf
Genau, im Zweifel einfach so einbauen wie es passt
Oder lieber die Finger von sowas lassen und zu einem Kfz Mechatroniker gehen ![]()
Weil wenn er da auch mit dem ADAC angekommen wäre hättest du den Preis teilen müssen *flitzundweg*
Versuch mal anschieben ![]()
Und falls du ein Gutachten für gfk brauchst und eine Anleitung Klick mal hier ![]()
Weniger wissenschaftlich hab ich das mal gemalt ![]()
Wenn von vorne Kraft kommt schiebt es al erstes den Rahmen unten nach hinten . Der kann aber nur Ca 10 cm nachgeben da dann der rahmen an der Karo anschlägt .
Da es dann unten schlecht weiter geht versucht die Kraft oben die domschrauben rauszureißen was relativ schwer wird .
Dann kann die böse Kraft nur noch versuchen den Rahmen zu zerreißen und da kommt dann die zusatzstrebe ins Spiel ![]()
Wie gesagt nicht wissenschaftlich aber ein Versuch der Erklärung ![]()
Lg Lars
Der übrigens schonmal eine flipfront hatte ![]()