Beiträge von lupiter
-
-
Wie zu erwarten ist es mal wieder nicht die einfachste Lösung. Hab mir den Stecker des Zusatzscheinwerfers angeschaut und der sieht top aus. Direkt am Stecker gemessen kommt auch keine Spannung an, das Problem muss also irgendwo weiter vorne liegen. Und da wird's kompliziert. Den Kabelbaum auseinander zu friemeln liegt definitiv über dem, was ich mir so ohne weiteres ohne Hilfe zutraue. Ich schaue jetzt mal, wer sich mit sowas besser auskennt und die Fehlersuche übernimmt.
Ich vermute zwar, dass der Fehler tatsächlich nur ganz knapp hinter dem C550 liegt, und zwar dort wo die Kabel sich trennen (was ja auch dafür sprechen würde, dass dort irgendwo der Lötpunkt ist). Beim Wackeln an den Kabeln in diesem Bereich ist es mir jedenfalls gelungen, diverse elektrische Fehler an den Scheinwerfern zu produzieren. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, irgendwie Ordnung in das Kabelchaos an dieser Stelle zu bringen (möchte mal wissen, welcher besoffene Engländer den Kabelbaum geknüpft hat). Da werde ich mich hüten und den Kabelstrang wohlmöglich noch an dieser Stelle auseinander schnippeln.
Aber danke nochmal für die Hilfe an dieser Stelle. Ich lasse es euch wissen, wenn ich (mit Hilfe) weiter bin.
im auseinander rupfen bin ich klasse
-
So das sicherheittraining ist vorbei und die Planungen für das nächste läuft

Dieses Mal bin ich der Ansprechpartner und werde zu gegebener Zeit näheres dazu sagen .
Volker der das Training immer leitet wird zusammen mit mir ein Training auf dem Hockenheimring durchführen

Es wird wohl September Oktober werden aber das genaue Datum bekomme ich noch .
Ich eröffne sobald es dan druckreif ist ein Thema dazu .
In diesem Sinne rechts ist Gas und macht die Minis bis dahin nicht kaputt

Lg Lars
Ps hier ein paar Bilder die Vanessa gemacht hat

-
Vor allem sind das doch alles geradeverzahnte Getriebe. Das ist ein Geräuschgenerator vom feinsten!
Irgendjemand hier hat doch so ein Getriebe wieder aus seinem Auto rausgeschmissen, weil sein Hund verrückt geworden ist.
Strassen-, oder Rennauto?Gruß. Martin.
Hört sich ca so an

[video=youtube_share;NRuFO-xHTzA]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Lars
-
Ich habe grundsätzlich bei solchen arbeiten immer einen Helm auf

@turi du hast auch dünne Arme ;*)
-
Nimm das Lenkrad links und rechts fest in die Hand und wackle kräftig

Aber nicht links und rechte sondern vor und zurück

Lg Lars
-
Warum bist du den müde ? Von dem bissle links rechts lenken

War wieder geil
Danke Andreas 
-
Wegen den Abgaswerten

-
Der erste Tipp ist du hast keine Chance den Motor legal in einen Mpi eingetragen zu bekommen

-
Juhu TÜV bekommen also steht dem ganzen nichts mehr im Weg

-
http://www.classic-line.org/Sites/Classic-…2016_screen.pdf
Ich hoffe man sieht sich ? Ich werde vermutlich Minilos da ankommen!

Wenn du willst kanns meinen mitnehmen

-
Willkommen im Mini Universum

Falls du mal Hilfe brauchst oder Werkzeug sag bescheid

Lg Lars
-
Der heißt aber Bjørn

-
Die Minifahrer in Stuttgart sind glaube ich zu Cool für ein Treffen. Das man es hier nicht hinbekommt.
Naja eher die meisten minifahrer im Raum Stuttgart haben nix zum fahren

-
Hab meine alte für 100€ an grani verkauft
was kostet die den in England ?Lg Lars
-
-
Hab den Stecker jetzt zum richten geschickt danke trotzdem für das Angebot

Lg Lars
-
Was nehmt ihr denn da so als Anschluß? Wenn eh neu gebohrt wird, ist man ja nicht an zölliges gebunden. Dann geht doch auch ein Anschluß vom Schraubenhändler. Müsste doch so eine Hohlschraube sein? Und am Unterdruckschlauch (wie ist da denn der Innendurchmesser?) so eine Öse wo die Hohlschraube durch kommt.
Richtig?
Nimm den Zoll Anschluss
den bekommst du locker beim Schweizer Racing oder mit Glück in meiner Halle 
phokos ich liebe dich auch :*)
-
Die da

Lg Lars
-
Ist doch sehr einfach

Wenn du einen motorkran hast nach oben wenn nicht nach unten

Lg Lars