Das ist Begeisterung pur 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
-
VORSICHT!!
jetzt möchte er geschoben werden
Guter Plan 👍 wer hilft noch alles beim schieben ?
Bitte Liste fortführen .1. Grani
🤣
-
ich helf dir schieben
Hättest mir mal nicht so viele, leckere Sachen vorbeigebracht, oder?
-
Ist es da flach ? Dann bringe ich den speedster mit und schiebe ihn auf den Platz 🤣👍
-
Hab schon mit Bernhard geschrieben 👍
Es wird entweder der Ring oder ein scheibenwischwasserschalter für den Fuß 🤣
-
Wird überbewertet, kann ja aus'm Bock, geh weg schreien
Ich mach einfach nochmal einen fernlichtschalter zum dauerhupen in den Fußraum 🤣
-
Nö noch nie gesehen 🤣🤣🤣
-
Jap der Plan ist Mk1 lenksäule und fussfernlichtschalter 👍 soll spartanisch aussehen 👍
Kurze Frage gibt es eine Zange womit man gewindestangen festhalten kann zum reindrehen ?
Also aus Kunstform oder mit nem Gewinde dran oder so ? -
Ist das nicht das dingens zur Blinkerrückstellung beim MK1?
Wenn du die nicht brauchst .. nehm ich dieHab einen mk1 Blinker also sollte ich das dingens wohl behalten 🤣 aber danke für den tip 👍
-
Die Filz-Buchse ist die untere Lagerbuchse der Lenksäule. Gibt´s neu... https://www.minispares.com/gsv1127-steeri…lt-bush-to-1985
Diese kleine Schraube dürfte #18 auf dieser Abbildung sein... https://www.minispares.com/catalogues/cat…ap0108/page/83/
Wofür die aber ist, kann ich nicht sagen... Gibt´s neu aber auch nicht mehr. Zumindest bei Minispares nicht...Gruß, Diddi
Da gibt’s Obst extra so eine nut in dem aussenrohr wo das singend reinpasst aber das würde wohl keinen Sinn ergeben 🤷♂️
Danke für den link 👍 kommen da oben und unten solche filsdinger rein ? -
-
-
-
-
-
-
-
Fand nur das man das freundlicher formulieren könnte 🤷♂️
Ansonsten habe ich kein Problem 👍
-
An den Umgangsformen arbeiten wir aber noch 🤷♂️ ich finde ja PAB nicht begriffsstutzig sondern eher klug 👍
Besten Dank im Voraus!Verhalten anderen gegenüber:
Bitte behandelt euch gegenseitig mit Respekt. Kontroverse Meinungen sollen hier durchaus diskutiert werden. Aber bitte beleidigt und beschimpft euch nicht gegenseitig. Behandle bitte andere User genau so, wie Du behandelt werden möchtest.