Auch wenn ich prinzipielle ein großer Fan von Aufladung bin.
Dann mach doch sowas ![]()
Auch wenn ich prinzipielle ein großer Fan von Aufladung bin.
Dann mach doch sowas ![]()
Auch wenn die Gummis neu sind würde ich mal im stehen am Motor wackeln um die motorsufhängung auszuschließen ![]()
Oft reißt das halteblech vom motorhalteknochen ab ![]()
Lg Lars
Nur so als Tipp ![]()
Das ist sehr dünnes Eis ![]()
Airbags und Gurtstraffer sind pyrotechnische Gegenstände der Kategorie P1. Nach § 4 der 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz der Ein- und Ausbau sowie der Vertrieb nur Personen mit mindestens eingeschränkter Fachkunde (6-stündiger Lehrgang) im Rahmen einer gewerblichen Tätigkeit erlaubt. Dies gilt auch für das Vernichten von Airbag- oder Gurtstraffereinheiten, wenn diese in einem Fahrzeug fest eingebaut sind.
Der Handel mit gebrauchten Airbags z.B. im Zuge der Autoverwertung ist nicht erlaubt. Laut Altfahrzeug-Verordnung sind Airbags aus Altfahrzeugen ausschließlich von dafür berechtigten Personen zu vernichten.
Quelle https://de.m.wikipedia.org/wiki/Airbag
Lg Lars
Nur mal,theoretisch gefragt ( falls ich mal wieder meinen Turbo mit Einspritzung bestücke ) würde eine einspritzdüse im ultraschallbad sauber werden ?
Ps Schubi hat ein mc ;D
Wenn du einen guten Tüv Prüfer hast kannst du sie auch wie mini Guido in die Rückleuchten integrieren ![]()
Lg Lars
Ich habe erst den hira rein und dann den Rest hingeschraubt ![]()
Hatte ihn aber auch sehr hoch damit ich gut hinkomme
wenn du das hinbekommst ist es so einfachen ![]()
Wenn nicht finde ich es andersrum also zuerst zusammenbauen dann die Karo drüber besser ![]()
Lg Lars
Der japanische ERA hat serienmäßig eine Klima ![]()
Und du kannst nur diese 4 Kurven einstellen ![]()
Ich denke das die Anzeige nur eine geringere Spanne hat also nicht bis lambda 0,60 - 1,15 anzeigt sondern eben nur von 0,70- 1,10 oder so ![]()
Vergleich einfach deine Anzeige mit deinem Wert von der UMS am Laptop ![]()
Lg Lars
So ein Mist dachte ich habe eine felge gefunden und was war es
die falsche ![]()
Mann sollte nicht auf die Beschreibung achten sondern auf das Bild ![]()
BMW Zylinderkopf!
Hat das schon mal jemand gebaut?
Der hat das gebaut
und ein bissle gepimpt ![]()
Oki jetzt aber zum letzten Mal ![]()
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubi hat einen mc
Auf zum TÜV und fahren ![]()
nur mal so als anhaltspunkt ![]()
http://www.ebay.de/itm/Mini-Turbo…OYAAOSw~gRVmskC
...aber alle Tips hier haben einen entscheidenden Nachteil. Wenn man keine Werkstatt findet, die so etwas auf Lager hat, sind es erhebliche Kosten, um sich ein Rep-Kit ala Heli Coil, Time Sert, ENSAT etc zu besorgen.
Einen M18 Gewindebohrer hat auch nicht jede Werkstatt und gibt´s nicht zum Sonderpreis...Es gibt aber auch einen konischen Ablassstopfen, der mit Gefühl und Verstand eingesetzt, problemlos funktioniert: http://www.minispares.com/product/Classic/Gearbox/DP2.aspx?15&ReturnUrl=/search/classic/drain%20plug.aspx|Back%20to%20search
Gruß, Diddi
Drum ist er ja auch kein junger Hüpfer mehr ![]()
100€
Lg Lars
Ist die Zange da im Tacholoch original?
Hab ich gar nicht....
Da du eh fast kein Werkzeug hast ist das nicht verwunderlich:-D