Meiner steht noch unter seinem alten Besitzer
die Nummer 1069
Beiträge von lupiter
-
-
Deshalb gibt es für die richtig coolen Minis ein Register

-
Also,ich habe diese Woche hier 3 Minis fahren sehen
hier ist aber auch eine mini Hochburg was Mini Tuning und Mini fahren angeht 
-
Steh gerade ein bissle im Stress das Häusle das ich gekauft habe ist ein bissle Arbeit
drum hat es so lange gedauert
Sorry 
Zur Entlohnung darfst wenn du mal in der Nähe bist einen Rundgang in der Hütte machen

Lg Lars
-
Fast es sind KAD alu schwingen montiert

-
Leider kann man da nie zählen nicht richtig lesen

-
Ups mach ich
soll ich dir die sendungsnummer schicken ? Oder wartest bis morgen dann ich das Paket da 
-
Da muss ich mich gerade mal einklinken

Kann es sein das aus diesem Grund meine hilos hinten deshalb bis zum anschlagen ausdrehen muss um nicht zu streifen ?
Wenn ja gibt es längere Stangen für den pickup ?
Lg Lars
-
Die interessantere frage wäre eher wurde der Kopf danach durchgeleuchtet ? Beim Schweißen von Guss kann es immer Einschlüsse geben die das ganze Schwächen
ich hab bei solchen wichtigen Schweißnähten gern mal den Arzt meines Vertrauens aufgesucht
beim Kessel und pumpengehäuse schweißen wurden die Teile immer zum durchleuchten geschickt 
Lg Lars
-
Kp hab Boom Beach gespielt nebenher gearbeitet und noch dein Mini gesehen

-
Irgendwie kommt es mir so vor das es vermehrt passiert das Leute Sachen machen wollen wo ihnen entweder Werkzeug , Wissen oder wenigstens eine Reparaturanleitung haben ?
Die Frage ist macht es Sinn solchen Leuten zu helfen oder wäre es besser einfach zu sagen lass lieber die Finger davon wenn es zB um sicherheitsrelevante Sachen wie Bremsen , Fahrwerk usw geht ?
Täusch ich mich oder bin ich da ein kleines bisschen zu sensibel ?
Lg Lars
-
Wie jetzt ? Hast die Möhre immer noch nicht richtig eingestellt

Du bist mir letzte Woche von rohrbronn Richtung hösslingswart entgegengekommen
sah nett aus das dingens 
-
Oder du machst einen Ausflug zur minigarage nach Gaildorf und holst die da ab

-
Ja Newton's Krafterhaltungsgesetzte machen auch vor einer Iris keinen halt

-
Alles anzeigen
Einen Aspekt 'am Rande', nach dem gar nicht gefragt wurde.
In den '70ern gab es ein Indianapolis Lenkrad, welches eine gleiche Problematik aufwies. Es war superchic und sehr beliebt, aber gefährlich.
Im Falle eines Frontaufpralls raten Experten, man möge die Arme vor der Brust kreuzen, um beim Abstützen am Lenkrad nicht die Daumenwurzel zu brechen.
Aus mehrfacher Eigenerfahrung (im Motorsport) kann ich glaubhaft vermitteln, daß man sehr gerne sich dennoch am Lenkrad abstützt.
Würde bei dieser extremen Belastung --in Hockenheim 2009 prallte ich mit dem Helm auf das Lenkrad, obgleich mit starren, breiten WILLANS Gurten am Sitz vermeintlich festgenagelt-- , würde also dabei das Gewinde der Schraubbolzen herausreißen, gut vorstellbar, dann stünde einem die Speiche wie eine Klinge an der Brust entgegen.Keine schöne Vorstellung.
Andreas Hohls
War das nicht der Unfall der zur temporären Verlust der Sehkraft geführt hat ?
Ja beim Lenkrad sollte man keine Kompromisse eingehen da dieses sehr gefährlich werden kann !!!!!!!!!
Lg Lars
Ps dieser hier wäre wohl klasse

Leider recht schwer zu bekommen bzw irgendwie gar nicht mehr

-
Super wann soll ich meinen Motor abholen ?
-
Da ich den Eindruck hatte das es mit Absicht gemacht wurde, das mein Eintrag entfallen ist, hatte ich keine Lust mehr dazu.
Wollte ihm nur sagen, schau mal ein paar Seiten früher.
Und Bielefeld ist auch nicht weit weg.
Mein Vorschlag wäre eine Liste anlegen durch die Adins, auf die so keiner zugreifen kann (außer lesen), damit löschen nicht mehr möglich wäre.Ich bin auch rausgefallen aber was Solls
die wo nachfragen bekommen eine pn von mir und die anderen haben eben Pech 
-
Die ums und die megasquirt sind fast gleich also kann die Peter auch da weiterhelfen
das Seminar bei ihm kann ich nur empfehlen da man da sehr viel über die ms lernt 
Ab besten ist es allerdings alles mit dem stimjim erstmal zu testen bevor man ans Auto geht

So ein dingens hat allerdings nur Ralf und Klas
meins passt nur an die ms2Hier mal eine Klasse Beschreibung um eine lauffähige msq selber zu erstellen

-
Ich habe leider weder das know-how noch die notwendige Technik.
Wenn du nicht mal eine Zündung abblitzen kannst würde ich die ums ausbauen und das seriensteuergerät einbauen den so wird das nichts .
Drum lade das dingend auf einen Anhänger und fahr es irgendwo hin wo sich jemand damit auskennt . Bei dem rumgespiele kannst du das ganze nämlich schnell Grillen

Und wenn du die no Limit Seite anschauest dann gibt es da eine Beschreibung für die megasquirt die würde ich mir holen

-
Wie weit ist den Chemnitz von Dortmund weg ?
http://no-limits-motorsport.de/ Der kennt sich mit dem ganzen super aus
