Das kommt drauf an was für einen mini du hast
Spi mpi Strom von der benzinpumpe weg vergaser darfst eben nicht stundenlang Eiern ansonsten säuft er dir ab
aber so 10 sec sind kein Problem . Wenn du die Kerzen rausmachst beschrifte die Zündkabel und mach ein Bild davon ![]()
Beiträge von lupiter
-
-
Nach 5 Monaten würde ich den Schlüssel drehen und fahren

Du kannst auch einfach die Zündkabel abziehen oder einfach den Stecker von der zündspule damit du nicht ein Problem mit der richtigen Reihenfolge hast

Lg Lars
-
Es kommt auch ein bisschen auf den abziehen an

Hab meine Kupplung mit einem massiven abziehst runterbekommen obwohl das Schwungrad sich mit der kurbelwelle verschweißt hatte

Wo kommst den her?
Lg lars
-
Der Nutzer verpflichtet sich, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden.Beiträge von gewerblichen Händlern werden in gewissem Maße toleriert. Sollten jedoch überwiegend gewerbliche Beiträge erstellt werden, behält sich mini-net.de + mini-forum.de das Recht vor, den Account dieses Benutzers zu sperren. Ebenso unerwünscht sind Beiträge, in denen der Autor seine Hilfe gegen Entgeld anbietet.
Lg Lars
-
[video]
[/media]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mir sowas kaufen damit sollte es recht gut gehen

-
Du musst das s bei https wegmachen

-
Das Problem isz doch super einfach zu lösen

Man müsste nur die Wilhelma schlissen
der ganze Sand dort in den Tiergehegen wird einfach hoch zur messstelle gepustet und ist für 1/3 der feinstaubbelastung zuständig 
Oder wir machen es wie die Chinesen

https://www.welt.de/print-welt/art…u-bekommen.html
Lg Lars
-
Ist wieder frei

Also es testbook soll 800€ kosten und es sind alle Kabel und Software für den mini dabei .
Das inno Brett ist für 450€ inkl Versand zu haben .
Die stossstangen kosten 150€
Hier paar Bilder
Lg Lars
-
Hallo verkaufe ein paar Sachen die mir im Weg rumstehen .
1. mein testbook T1
2. ein Satz Carbonstossstangen
3. ein inno AmarurenbrettWerde am we Bilder machen und mal einstellen

Lg Lars
-
Dann kannst ja gleich einen Restaurationstread starten

-
Hey dodo alles liebe zu deinem Geburtstag

Atme nicht Zuviel Kleber auf einmal ein

Lg Lars
-
Hallo ich suche einen Inno 1300 Kühlergrill in neu oder super Zustand .
Gibt es den noch in neu ? Wenn ja wo und wenn nein suche ich einen neuwertigen

Lg Lars
-
Kann ja nicht schwer sein wenn im Motorraum der Kabelbaum noch vorhanden ist wie er sein sollte.
Sorry ohne Schaltplan geschaut, nur aus dem Kopf:
Blinker haben zwei Kabel. Jeweils ein Schwarzes : Masse. Dann jeweils irgendwas mit grün. Grün/Weiss und Grün/Rot glaube ich. Diese kommen an die große Verteilung in der Nähe des Fanghakens unter der Quertraverse der Frontmaske passend zu den farblichen Steckplätzen.P.S.: Komm vorbei, dann machen wirs. Adresse haste ja.
Au ja dann mach ich auch ein besüchle bei dir uns schau mir mal die Möhre an

Lg Lars
-
Also als gelernter Feinblechner kann ich nur sagen das mit dem Treiben wird nichts werden . Nicht auf die Fläche und bei dem dünnen Blech .
Trenn einfach die sicken raus Punkte ein Blech von unten an und lege einen Streifen in den Ausschnitt und Punkte den auch fest. Den Rest bekommst du mit Spachtel hin . Eine sicke nach der anderen und gut . Da hast du am wenigsten Hitze und Verzug . Wenn du ein luftdrucknippler hast noch besser . Spanne ein Flacheisen als Führung aufs Dach und benutze das um die Ausschnitte rein zu machen . Noch weniger Hitze

Das wäre meine Vorgehensweise.
Wenn du es lieber geschweißt haben willst lass dir Kupfer an die Rundung im Dach an und Schweiß das mit wenig Strom wig den beim mag schweißen bekommst du beim abschleifen und beim Schweißen extrem Hitze rein . Das richten mit einem aluhammer ist dann aber trotzdem eine Kunst für sich

Lg lars
-
Wenn du das bei normalen Minis schon krass findest schau dir mal das an

Lg Lars
-
-
-
Es gibt eigentlich meiner Meinung nach nur 3 punkte :
1. mehr Platz im mitteltunnel für den Auspuff ( entweder großer oder mehr versenkt )
2. Hand am Lenkrad näher am schalthebel ( Motorsport aber ob die 10 cm was bringen mag jeder für sich entscheiden )
3. es sieht geil aus ( was aber auch immer Geschmacksache ist )Lg Lars
-
Die Schaltbox fungiert als zusätzlicher Motorknochen....
Spaß beiseite, bei sowas muss der Motor extra fest montiert sein.
Ja der Motor muss fest sein und die Schaltung sollte exakt eingestellt werden
und wenn sich mal eine Schraube vom Gestänge löst hat man nur noch 2 Gänge 
-
Also der kad umbausatz ist schon gut aber erstens recht teuer und zweitens sitzt er recht weit hinten

Die Lösung wie bei meinem pickup finde ich schöner

Da finde ich den Schalthebel nicht so nah am Lenkrad was zur Folge hat das man sich beim schnell lenken mal heftig die Griffel anschlägt

Lg Lars