Ups sorry voll verschwitzt ![]()
Klar bring ich dir mit ![]()
Ups sorry voll verschwitzt ![]()
Klar bring ich dir mit ![]()
Drum bekommst du nie was fertig ![]()
Zuviel feiern und und auf Messen rumstehen statt zu arbeiten ![]()
Werde dir am 25 beim Feiern helfen ![]()
Lg Lars
Wieso könntest mich gern mal besuchen ![]()
Leider sind die Teile schon weg ![]()
Lg Lars
Hallo hab hier folgende Teile in meiner Garage gefunden ( müsste mal wieder aufräumen )
Für die ganzen Sachen hätte ich gerne 2 Kisten Cola Zero ![]()
Also das bedeutet natürlich das sie abgeholt werden ![]()
Lg Lars
Huhu wenn der vom 1300 passt kann ich dir meinen leihen bis du einen Ersatz bekommst ![]()
Lg Lars
Drum zähle ich dich ja zu einen der 3-4 die sie verstehen ![]()
Wollte klas dir nicht ein schönes Gehäuse besorgen ;D
Das Problem ist allerdings das die meisten schon mit der ums überfordert sind
die ms3 ist schon wie du sagst um Welten besser aber im Miniuniversum gibt es wohl 3 -4 Leute in Deutschland die damit was anfangen können ![]()
Viel zum einstellen bedeutet viel zum verstellen ![]()
Das beste wäre dann ein tunerstudio nur für den Mini zu programmieren damit man sich nicht mit den ganzen einstellungssachen rumärgern muss ![]()
Lg Lars
Sorry italienische Möhre ![]()
dann mach mal deine möhre fertig dann kannst den da hinstellen ![]()
Aber jetzt haben wir die voraussetzungen das wir das ganze auslesen können ![]()
Und dann sprühen wir nochmal alles ab kondolieren die einzelnen zündfunken Kompression usw ![]()
Lg Lars
Gut dann müssen wir noch den zweiten masseknoten richten ( der zusammengelötete ) und dann sollten wir auch mit dem testbook zugreifen können ![]()
Werde das nächste Mal mal schauen das mein testbook mit der Kiste sprechen will
jetzt hat es immer ein massefehler angezeigt also prüfen wir die mal alle ![]()
Lg Lars
Massekabel ist drin keine Änderung jetzt werden wir alle anderen massepunkte kontrollieren ![]()
Unterdruchschläuche ist noch ein Thema noch sind die alten neuen drin
ich habe geraten neue Silikon zu nehmen ![]()
Mal schauen was das so wird ![]()
Also das auslesen ging irgendwie nicht brachte Fehlermeldungen zwecks Masse ![]()
Bei genaueren betrachten ist mir allerdings aufgefallen das das massekabel am motorknochen fehlt
hab mal gehört das soll kontraproduktiv sein ![]()
Als zweite Maßnahme werden die unterdruchschläuche gegen neue Silikonschläuche getauscht ![]()
Lg Lars
Hallo meinst du das Uhingen bei Göppingen ? Wenn ja kann ich gern mal vorbeikommen und dir sagen was wo hin kommt ![]()
Lg Lars
Du könntest mal unter https://www.mini-forum.de/showthread.php…oint-**!/page13 schauen wer alles in deiner Nähe ein testbook hat ![]()
Lg Lars
Moinmoin bei mir im Forum kam die Frage auf wie den die sanitären Anlagen so gestaltet sind ?
Könnt ihr mal da ein paar nähere Infos nennen ?
Und gibt es Möglichkeiten der Beschallung der Band zu entkommen ?
Liebe Grüße Lars
mach mal ein bild von der boost controll unit
das hab ich nämlich noch nie gesehen ![]()
wenn du mir per pn mal deine Adresse schickst kann ich dir gerne meine eingescannte unterlagen auf cd zuschicken ![]()
lg Lars