Gibt’s für Gold vom Inno 😱
Beiträge von lupiter
-
-
Ja aber das die Nietköpfe oben außen an der Hitze sichtbar sind 👍
Und natürlich Vollnieten 😍
-
Einen Nusskasten?

Der dient als Unterlage zum anzeichnen 🤣
-
Seitlich hab ich an der einen Seite eine Rundung drin die kommt auf der anderen Seite auch noch rein 👍 das Problem mit einem Buckel hab ich gerade vor Ort mit meinem innenraumdesigner ( Howlowcanyougo) besprochen und wir sind beide zum Ergebnis gekommen das passt so schon recht gut 🤣 aber da ich dafür gerade mal 60 mins gebraucht habe schließe ich das ganze nicht aus 🤣 vor allem weil mein sandledersack bald kommt 👍 aber danke für die Einschätzung 😍
Lg Lars
-
-
Jetzt muss ich auch mal meiner Hochachtung Ausdruck verleihen: Wow.!
Das hast Du jetzt alleine mithilfe des "neuen Spielzeugs" gemacht? Ich kann leider den Typ des "Dinosauriers" nicht auf dem Typschild erkennen...
Das ist das Teil 👍 und danke für dein Lob 😍 aber eigentlich macht die Maschine die Arbeit 👍 ich Wedel nur planlos hin und her bis es passt 👍 -
-
Ich finde sie herrlich unauffällig 👍 die von minisport sind da voll globig/massiv dagegen 👍
-
Moinmoin pickle auspacken hat halt echt was 😍
Mal schauen wann ich das Fahrwerk vorne mal komplett einbauen kann , dann lade ich mein Amboss mit 180kg in den Motorraum und stelle grob das Fahrwerk ein um den finalen Ausschnitt in die kotflügel machen 👍
Blech kommt auch demnächst dann mache ich mal die finalen hutzen paarweise und dann kann ich entscheiden was ich mit der speedsterabdeckung anstelle 👍
Es geht als voran 🤣 langsam aber stetig 👍 -
-
Wenn die loshaben willst nehme ich die gern 😍 mir fallen da sicher noch paar Sachen ein die ich daraus machen kann 😍
Heute denggle ich mal das ganze aus Stahl 🤣
-
-
Nach der Prüfung und technischen Abnahme der Nieten muss "Kilroy was here" mit Kreide angebracht werden

Da der Slogan aus den 1940 bis 1950 Jahren stammt , kann ich mir also jetzt noch 25 Jahre Zeit lassen, um den speedster fertig zu machen 🤣🤣🤣 zum 100 jährigen Jubiläum 🤣
-
Die müsste ich wieder bebbe und bebbe isch so gar net mais 🤣
Außerdem passen sie nicht zur Breite 🤣 aber angeschaut habe ich die mir auch schon 🤣
In meinem Kopf wird das Ding gerade aus Alu und genietet 👍 aber keine hohlnieten sondern vollnieten schön mit nieteisen 😍 -
Mach die Hutzen generell etwas volumiger. Dann ist der Hintern nicht so zierlich 😉
Schon mal eine Hutze gemacht? Bin neu im hutzen Business 🤣🤣🤣 die wurde einfach so 🤣
-
Ich mach jetzt einfach ne komplette Karo aus alu 🤣🤣🤣
-
Oki mach ich mal morgen ein Muster 👍 danke für den Tipp 😍
-
Egal was du machst und wie du es machst, Alter , ich Feier dich dafrür . Nicht mein Ding ever , aber dafür das du es machst, alleine wie du es machst , meine absolute Hochachtung . 😎😎😎 ich musste das mal loswerden 🥰🥰🥰. Mach weiter
Danke 😘
Ist eigentlich aus der Not gebohren 🤷♂️ ich kann nicht laminieren und bepen 🤷♂️ mir stellt es da sofort die Haare hoch ( hab jetzt bissle recherchiert wie das geht 🤣 ) drum baue ich die Abdeckung entweder aus stahlblech oder aus Aluminium 😍 damit kann ich besser arbeiten 👍 und blechbearbeitung macht auch mehr Spaß wie ich finde 👍
-
Nicht schlecht. Hinten abgerundet passt aber besser zu den Rundungen vom Mini.
Naja ist der erste Versuch und war einfach frei schnautze 🤣Was genau meinst du mit hinten abgerundet ? Bin ja moralisch wie optisch flexible 🤣
-
So das neue Spielzeug ist aufgebaut und das Projekt Hutze kann beginnen. Ich hatte nur wenig Blech da deshalb ist die Hutze auch so klein 🤣 aber mit zwei größeren Blechen werden die Hutzen so groß wie die Bügel 🤣 für den ersten Versuch kurz vor der Mittagspause bin ich echt zufrieden und überlege was ich damit noch alles anstellen könnte 😇 türhäute aus alu , Verbreiterungen usw