5 Stück gekauft und das Geld verdient sich von selbst!
Geleast 😉 wer ein e Auto kauft spinnt meiner Meinung nach 🤣🤣🤣
5 Stück gekauft und das Geld verdient sich von selbst!
Geleast 😉 wer ein e Auto kauft spinnt meiner Meinung nach 🤣🤣🤣
AH, auch gut bringt sogar mehr Bonus
Ist ja die gleich. Pr. Nummern Steuerung QK4.
Bekomme als Fahrschule 18% Rabat hoffe es bleibt bei dir noch was übrig 🤣
KI sagt Skoda Enyaq iV
Richtig 👍
Wird auch Zeit das die wieder bessere Bremsen einbauen
Die Kiste hat 210 kw 🤣🤣🤣
So isst Neverending Story…. Und wie krieg ich jetzt die Musik wieder aus dem Ohr 🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Besser aussehen ist natürlich wichtig. So sieht jede überfahrene Katze „ohhh, cooles Zubehör“ 🤡
Wenn ich damit ne Katze überfahre läuft was falsch 🤷♂️ so tief wie da alles sein wird schiebe ich die muschi eher weg 🤣🤣🤣 oder denkst du das Auto wird ein muschimagnet ?
Könnte man nicht auch einen Standartrahmen absäbeln und etwas mit Käselöchern erleichtern? Das wäre vielleicht auch eintragungstechnisch erheblich einfacher.
Ich habe ja schon einen Rahmen hinten drin 👍 aber der alu ist leichter und sieht besser aus 😍
Ich denke das ist das kleinste Problem wenn es ums eintragen geht 🤣🤣🤣
Gewinde in Aluminium geschnitten? Da würde ich kein radführendes Teil dran schrauben. Finde die serienmäßige Verschraubung schon grenzwertig.
Ich sehe da keine Gewinde in dem alu 🤷♂️
Coilover ist zu weich 🤣
Aber ich habe noch alle blomben in den Zähnen 🤣🤣🤣
Werde nie verstehen was man an den Gummibalgen finden kann 🤣 hart und hoppelig zu fahren 🤣🤣🤣
Hab den ganzen Tag schicke Töchter um mich rum 🤣 die verlieren schnell den Reiz wenn sie einen töten wollen 🤣
Bin gerade bei Jack Reacher 3 Staffel 👍
House of Dragon Ringe der Macht hab ich durch und heute Mittag hab ich Tage des Donners angeschaut 🤣
Also langweilig ist es mir nicht 🤣 hab auch kein Problem mit gruselig oder brutal 🤣 nur sinnlos Tiere killen in den ersten 60 sek finde ich doof 🤷♂️
Wenn wir schon beim Thema sind... John Wick?
In den späteren Staffeln von Yellowstone wird auch schön die Rancharbeit gezeigt.
Da fährt mein Hund voll drauf ab. Ist quasi sein Telekolleg (Austral. Cattle Dog)
Da hat es zum Glück ein bissle mit dem Hund gedauert sonst wäre ich da auch raus gewesen 🤷♂️
Ich sehe keinen Sinn in einer Anfangsszene gleich ein Pferd zu erschiessen 🤷♂️
Hätten die in got. in den ersten 60 sek einen schattenwolf erschossen hätte ich das auch nicht geschaut 🤷♂️
Keine Ahnung wie man die löscht...
Del c:\windows10\mini-forum\nachrichten
😂😂😂
Wenn man am Anfang gleich ein Pferd erschiesst bin ich raus 🤷♂️ brauch ich nicht will ich nicht sehen 🤷♂️
Wegen des Pferdeunfalls?
Jap schon bin ich raus 🤷♂️