So kleiner tip 🤣 ab 22 Uhr nochmal schnell in die Werke um das Baby zu streicheln und dann wegen dem lupenreinen Boden auf ein Stück Stahl treten ist keine schöne Idee 🤣🤣🤣
Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat, evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
Und natürlich den Carbondeckel kaufen 👍 wir verstehen und einfach 👍👍👍
Wie fandest du heute Julia ? Die mag mich einfach 😍
Ja klar 👍 das ganze macht nur Sinn im Zusammenspiel mit Auto zusammen 👍 und vor allem die verbreiterungen müssen ran 👍 plus ein dicker spielt den Motor 😇 😇😇
Eben, Hauptsache dir gefällt es. Finde das ganze cool wie du das angehst und wie konsequent du Leichtbau betreibst 😍 Auch wenn du wie ich Dickerchen bist 🤣🤣🤣🤣 Irgendwo muss ja das leistungsgewicht her kommen 🤣🤣🤣
Bisher habe ich ja wenig gebaut 🤣 mehr den Rahmen zum Bauen geschaffen 🤣 und das ich leichte Teile nehme liegt daran das ich eben Zugriff auf solche habe 🤣
Bin aber nicht so krank wie Paul der sich gerade einen ventildeckel aus alu selber bebaut hat 🤣
Von deinem, aber ansonsten war das Teil, zu damaliger Zeit ein Speedster.... kurze Scheibe....der begriff Speedster wurde auch teilweise inflationär gebraucht und ist ja nicht wirklich in Stein gemeißelt. Aber ich weiß was du meinst...aber ist eben nix generelles
Ich finde wenn jemand denkt das ist hässlich dann ist es eben so 👍 muss ja mir gefallen 🤣 nur Birne mit Apfel vergleichen find ich doof 🤣