Beiträge von lupiter
-
-
Bitte schiebt larsi darin sitzend in Riol damit an den crepe' Stand...
Daran wird er sich (und andere) ewig erinnern...
Ich hab schon die lendenschürzen für meine zieher bereit gelegt 🤣🤣🤣
-
Hast du mir sowas Mal mit gegeben
Kein Plan kann sein 🤣
-
Von wegen Kletterpark ….. er hat versucht die Motorradhalter vom Anhänger zu entfernen. 🤡
Fast 🤣 die kommen Freitag ab wenn ich den Mini drauf stelle 🤣
-
-
Aber mein technischer tüv Berater hat ne Möglichkeit aufgetan den Waagebalken einzubauen und eingetragen zu bekommen 😍
-
Na Lars sollte ja noch einsteigen können 🤣🤣🤣🤣
Das einsteigen ist nicht das Problem 🤣 das wieder raus kommen macht mir da mehr Sorgen 🤣
-
Weil ohne das die Mk1 Schalterleiste nicht passt.
Dachte eigentlich du machst ne Mk2 vom van/pick rein.
Wenn ich die mal habe 🤣 dann ja 🤣
-
Ich hoff hast auch das
https://www.minispares.com/ms029-mk1-swit…onversion-plate
Lass sie Türen wie sie sind, mach nur die Griffe weg.
Ich weiß noch nicht mal, was das ist. Warum soll ich’s denn haben. Obwohl hab ich noch mehrere Sachen in der Kategorie 🤣
-
-
-
sehr geil!
Ich oder das Wetter ? 😇
-
-
Ich würde ziehen
Ist Rücken schonender , bringe das Seil mit
Gruß Dieter
Abschleppstange wäre cool 😇 hab keine Bremse 😇
-
Ich finde die Idee mit den Scheiben super 👍
Die Überrollbügel müssen eh nochmal weg dann kommen neue ran und ich kann mich um die Höcker kümmern 👍
-
Ich find auch vieles scheiße. Aber Projekte sind immer cool, was am ende draus wird muss einem ja nicht unbedingt gefallen. Hauptsache der Besitzer ist glücklich damit.
Mach ich den Eindruck glücklich zu sein 🤣🤣🤣
-
Oder ich baue mir das Ding einfach so auf wie es mir gefällt 🤣
Und wenn ich einen Spoiler gut finde dann bau ich eben einen dran 😇
-
Heiß machen auf den Amboss legen einmal draufhauen und fertig 🤣
-
Es ist ja nicht so das die Versicherung nicht zahlt. Sie nimmt dich nur danach in Regress.
-
Denke eh das sich paar Sachen von der Proportion noch ändern werden . Die Überrollbügel haben jetzt eher die Funktion von kopfspalter als von Schutz . Das muss sich ändern .
Der frontscheibenrahmen ist so auch nicht praktikabel und auch keine wirklicher Schutz . Da muss ich auch ran .
und wenn das geregelt ist kommen noch Hitzen auf die hintere Abdeckung was das komplette Bild verändert .