Der ma trink gar kein Kaffee 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
-
Machst du alles WIG?
Nö aber die schweissnähte von ratz nachschweissen schon 👍
-
-
Larsi...schweissen....lass dich nicht von den Gimmicks ablenken.....schweissen und das Tage/Wochenlang.
Hab meine schweißnadeln verliehen 😇kann also nicht 😇
-
Eckig ist mir lieber 😇
-
Rückspiegel brauchen nur die, die zu langsam sind.

Und Fahrlehrer 😇
-
Dann solltest du die Scheibenrahmen und den Ü-Bügel auch lackieren.
So ist der Plan 👍
Was ist besser als eine Seilwinde in der Werkstatt ?
Genau eine 2 Seilwinde 😎Pro Seite eine 👍
-
In Chrom mit schlankem Fuß sieht das gut aus.
Chrom will ich eigentlich so gut wie möglich verbannen 😉 hab halt die Befürchtung das ein schlanker Fuß im Wind nicht das macht was er soll 😱
-
-
Temperatur in der Werkstatt?
Ca 20 ° 😎
Fertig für heute 👍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
aaaahhh neee, larsi

pressspan - das hält von jetzt bis nachher und die tür liegt aufm boden
grüsse aus ettenheim
christianDas war die Platte die meine alte von der neuen Halle getrennt hat 🤷♂️ die ist also schon ca 15 Jahre im Einsatz 😎
Ansonsten stelle ich den hübschen Werkstattwagen davor 😇
Mal schauen wer den kennt 😇
-
Hmmmm
Aus den Augen = Aus dem Sinn???

Gruß, Diddi
Nach dem Motto Aschenbecher voll neues Auto bitte 🤣
-
-
Hey Lindy, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Auf dass du ne neue Lesebrille bekommst und dünne Finger zum Schreiben😘
-
Wir müssen uns das Auto ja nicht angucken 🤡
Fehlen nur noch diese kranken Chrom-Schirmchen 🤡Hab ich nicht gefunden ansonsten wäre sie schon dran 🤣
-
Kirmeslampen
, ich mag se nichtAber jeder so wie er mag und es toll findet

Tschö MKFünnef
Aber die Lichtaustrittsquelle ist ungefähr 4 cm höher wie beim Originalscheinwerfer was natürlich natürlich Zulassen von der Karre erleichtert 👍
-
-