Und weg 👍
Beiträge von lupiter
-
-
Da mir die Aktion von Mr.Grease toll gefallen hat biete ich dieses Schmuckstück für eine Spende ans örtliche Tierheim an 👍
Versand geht auf mich 👍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brustpanzer für eine Wikinger Schildmaid
Dachte, du hast einen Sohn...
Gruß, Diddi
Ja aber was nicht ist kann ja noch werden 😉😂
-
Hast du nen Ritterrüstung-Fetisch?
Wie kommst du da den drauf 🤣🤣🤣
-
-
-
-
-
-
Hab extra 12.31€ beim Fressnapf fürs Tierheim gespendet damit der Inhalt des sitzkissens der 7.69€ gekostet hat meinen Ansprüchen genügt hat 🤣👍
-
Super wenn das Kunst ist ist es ja cool. Ich hab noch drei Kalender mit Minisymbolen und Zeichnungen drauf. Ich bin quasi reich 😍
-
Interpunktion wird massiv überbewertet ...
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen gut Schreiben und gut Blech zu bearbeiten, würde ich eher zum Blech bearbeiten tendieren 🤣
-
-
Von mir natürlich auch.
55 ist ja schönes Alter.
Fast 😉🤣
-
Du bist 1 Tag zu spät 😉
Aber von mir auch alles gute nachträglich 😘
Ist sogar ein schnapszahlgeburtstag 😇
-
Du kannst ja richtig gut blechen!
Alles Achtung! 😁😉
Danke, schön 😘ist irgendwie ein verborgenes Talent von mir 🤣🤣🤣
-
Das ist ja gar nicht so weit weg von einer Motorhaube. Wenn die Rüstung fertig ist kannst sicher gut eine aus Alu bauen.
Wobei ich denke, so ne Kofferraumhaube fänd ich auch sehr attraktiv 👍
-
-
-
Muss ich jetzt beleidigt oder geehrt sein an erster Stelle zu stehen...?!
Ehre wem Ehre gebührt 😉😘😂😂😂