Mein Vertrag als solches ist auch erstmal sicher....aber die Stelle die ich gerade ausübe nicht...da muß ich mich neu bewerben, da der Konzern die nicht mehr über Externe Dienstleister bedient, sondern nur noch als Werksangestellte...daher zurück auf Null und Neu bewerben als wäre nie was gewesen.
Alternative B: der Dienstleister, bei dem ich ja ungekündigten Vertrag habe, hat was Neues für mich oder parkt mich erst mal zwischen
oder C: ich mach was Neues und fange wiedr bei Null an, z.B. bei einem Anbieter, der Ersatzteile hier vor Ort, als auch Bundesweit von Erstausrüstern vertreibt... A+C heute morgen aktiv mit Bewerbung erledigt... zum Glück hab ich meinen USB Stick von der Maßnahme zur Wiedereingliederung wieder gefunden und konnte die Bewerbungen aktualisieren... 
hmmmmmal schauen was jetzt kommt als nächstes... bin mir gar nicht sicher, was ich genau machen will...b wäre am sichersten, da Probezeit rum etc.... a wäre geschmeidig, weil altes Gebiet, nur neues Handy, neues Auto, neuer PC.
C wäre von Grund auf Neu...und ihr wißt ja wie das mit alten Männern so ist...bis das mal das neue verarbeitet ist, vergeht Zeit...und wir ollen Säcke sind geistig nicht mehr so flexibel..also zumindest ich nicht.
hhhhhmmmm