Nix für einen Turbo 🤷♂️
Beiträge von lupiter
-
-
-
grade festgestellt, dass sich mein Lenkradgeschmack doch vom Mainstream unterscheidet
Das unten rechts gefällt mir immer noch sehr 😍 muss aber erstmal sitz Lenkung und so montieren um zu sehen welches Lenkrad passt 👍
-
Viel zu klein, oder Lupi geht inne Muckibude
Dann wird bestimmt auch ein Quickrack verbaut, oder?
10“ gehen schon 🤣 quickrack hatte ich überlegt aber da ich das in drei Minis schon drin hatte wollte ich jetzt erstmal eine normale probieren 👍 ist zum rangieren am Anfang besser 👍
Ist ja auch schnell gewechselt 🤣 -
Ob es dann das finale Lenkrad wird weis ich nicht aber zum erstmal ausprobieren ist es klasse 👍
-
Wenn Du den alten Hupenknopf nicht mehr brauchst, dann bitte mitbringen nach Riol.
Erinnere mich aber nochmal dran 🤣
Oder ich lege ihn in den speedster 🤣👍 dann ist er ja dabei 🤣
-
Seit gestern Abend kann man auch wieder rein gehen ohne klettern zu müssen 😉
Gib Gas! 👍Super 👍 danke 🙏
-
Von dir bin ich aber mehr als 11cm gewohnt 😘
-
Falls den Hupenknopf in neuwertigem Zustand bräuchtest, hätte einen da.
Ja ich will 😘
-
-
-
Hinterradbremse wird eh total überbewertet 🤣🤣🤣
-
Werde nie blicken wie die rankommen 🤣🤣🤣 sitze immer mit dem Handy und einem Bild davor um die zu montieren 🤣🤣🤣
-
-
Gurte schleifen?
Um ein Rohr rumwickeln statt an einem befestigungspunkt 🤣
-
Mit dem Prüfer von der Führerscheinprüfung über den speedster geredet 🤣🤣🤣
Dach weg eintragen … nein
Motor eintragen …. Nein
Gurte schleifen …. Nein
Scheibe ohne Scheibenwischer …. Nein
Türen ohne Türgriff …. Nein
Usw …. Nein
Und dann musste ich ihm versprechen das ich damit nicht zu ihm komme 🤣🤣🤣
Was ich natürlich niemals machen würde 🤣🤣🤣 -
Ja Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
Das brauchst du weil du so langsam arbeitest und erfrieren würdest 🤣🤣🤣
-
Ich hab kei. Rennen eröffnet, mein Ziel ist Comic treffen Mitte 2025. wäre unfähr , dir das aufzuerlegen und unrealistisch
Hab quasi schon alle reifen dran 🤣 schieben würde gehen 🤣🤣🤣
-
Projekt Mach Platz für Mini schreitet voran 🤩🤩🤩🤩 es wird bald verbraucht sein das Scheixx Holz was zu frisch und harzig ist 🫣😱😣😣😣😣 mach ich nie wieder….Aber jetzt hab ich ja kleinen Anhänger um kleine Mengen günstig zu holen. Gerade den Corsa auch verkloppt, muss den jetzt abholen und fertig machen . Aber dann kann ich starten …..dann ist es auch hoffentlich wärmer 🥶🥶 Ich hab zwar mit Centershop ja nu alles parat und günstig, um eine Garage nett zu machen…aber ich hab schon immer Schrauben mit kalte Finger gehasst 🤬🤬🤬 Das Rennen zwischen uns läuft immer besser für mich 🤣
-
Das Problem war das ratzi 3 aussenlager hatte 🤷♂️
Die haben alle Geld gekostet 🤷♂️ da wurde viel mit Material gezahlt 🤷♂️