Wo sind die Seiten- und Hecktüren die ursprünglich vorgesehen und vorhanden waren?
Weg 🤷♂️ irgendwie war da jemand aus dem Osten da und hat ziemlich viel mitgenommen 🤷♂️
Wo sind die Seiten- und Hecktüren die ursprünglich vorgesehen und vorhanden waren?
Weg 🤷♂️ irgendwie war da jemand aus dem Osten da und hat ziemlich viel mitgenommen 🤷♂️
Und ist ein Van. Mini Rahmen scheint ja noch zu passen falls sich wer Opel nicht zutraut.
Was ist mit Tom?
Hab ich angeschrieben 👍
Wäre wohl einfacher gewesen den fertig zu machen 🤣
Dann schreiben wir noch dazu ..... ohne die Räder ..
Die Räder sind verhandelbar 👍
3500€für die Karosserie finde ich absolut angepasst 👍 allein die flipfront kostet 1000€
Du solltest die Rollen am Gestell vlt. noch mal upgraden :D
Mal Schauen ob die mehr können 🤣
Danke für das Angebot 👍 meister mini hat mir einen turbomotor angeboten das passt super ins Konzept 👍
Stahlflex für die Unterdruckleitung ?
Da ist doch nur die äussere Hülle „stabilisiert“ und es bleibt „unsichtbar“ wie sich das Innenleben benimmt ….
Für die Unterdruck-Leitung würde ich für die Strecken wo keine Bewegung anliegt Tecalan Kunststoffleitung verwenden …. Radien warm gebogen ist das Zeug Formstabil und unverwüstlich.
Die bremsleitungen meinte ich 👍 ich ruf dich später an bin gerade auf der Autobahn und muss den pupertierenden aufhalten und zu killen 🤣🤣🤣
Und BKV vom Inno?
Genau das war der Plan 👍 da suche ich eine hübsche Stelle für 👍 dann mache Ich wieder alle Leitungen aus Stahlfelx und passt 👍
Ich mag Lösungen für Probleme suchen 👍 ja das mag ich und das kann ich 🤣
Wie der Titel von sagt, suche ich ein Motor. Es sollte möglichst mit allen Anbauteile sein aber ansonsten Schrott. Braucht ihr nur als Dummi um mein Motorraum mal aus zu checken. Am besten wäre es so circa 100 km im Umkreis von Stuttgart, dass ich ihn abholen kann.
Lg Lars
Das sieht gut aus und erschwinglich .
Ja das habe ich mir auch gerade gedacht ❤️
Wenn sicher, dann musst du eben das ab bj 89 einbauen, oder eben renn kram
Da sind genügend Rohre drin 🤷♂️
Einkreissystem bei einem 100 ps starken speedster sorgt bei mir nicht für ein angenehmes Sicherheitsgefühl 🤣
Was hast du für Radbremsen? Trommel rundum?
Mit Scheiben vorne und hinten (was beim 16V notwendig sein wird) wird das Pumpvolumen von deinem 1-Kreis vermutlich nicht ausreichen.
Vorne KAD für 10“ hinten trommeln 👍
Einkreis ist keine Option 👍
Bremskraftverstärker soll rein 👍
Warte, was ist mit System vom Mini ab 89? Wie hoch baut das? Haste 2 Kreis und servo , eigentlich für mich das beste bremssystem Serie was verbaut wurde
Dagegen spricht ich will keine Umlenkung und nicht den Riesen Bremskraftverstärker vorne drin 🤣
Sowas wäre eine Möglichkeit 🤷♂️
Gwc1102 rbz hinten geht. Gmc227 hbz
Ich verstehe nur Bahnhof 🤣🤣🤣