Huhu Schubi 😘
Beiträge von lupiter
-
-
Opel 2 Liter Turbo?
Nö mini Turbo 👍 mit Opel kenn ich mich nicht aus 🤷♂️ ( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
-
Turbomotor?
Dachte, die Schiebezeit ist vorbei!
Inzwischen lass ich doch schieben 🤣
-
Der rotiert wegen dem turbomotor eh schon 🥰
-
Lass doch bitte die MK1 leuchten, die sind doch schön und es bedarf keiner weiteren Korrektur 😉
Ist eine Geschmacksache 👍
Und da die verbreiterungen verschwunden sind suche ich mal nach einer Alternative 👍
Die würden mir gefallen 😍 -
-
Ich mache das ganz anders 👍 ich telefonier heute Abend mit Faxe und sag ihm was ich brauche 👍
-
Ich würde den hinten noch etwas tiefer machen. Dann Politur, Motor dran und los!
Ist ein coil over Fahrwerk da ist das mit dem tieferlegen immer net so einfach 🤣
-
Jap so sieht es fast aus 🤣 nur das der noch ca 8 cm gechoppt ist 🤣
-
Allein die Vorstellung, dass mein Junior irgendwann in so einem Ding drin sitzt und es fahren kann, ist bei mir die Motivation hoch 10 😍
Er ist ja vom camarotta schon begeistert😍 -
Das sehe ich gerade als kleinstes Problem an🤣
-
So ich habe heute die Karosse besichtigt und hole sie ande des Monats ab 👍
Wird wohl wieder ein riesiges Abenteuer aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt 🤣Der Plan ist soviel es geht von Ratzis Idee umzusetzen aber es so gestalten das es auch mein Projekt wird 👍 das wird auf jeden Fall bei dem Motor so sein den mit Opel kann ch wenig anfangen 🤷♂️
Sobald die Karosse bei mir ist werde ich ausführlich weiter berichten und ich hoffe es ist oki das ich das in dem Thema weiter mache . Ansonsten eröffne ich ein neues Thema .
Lg Lars
Ps ich bedanke mich jetzt schon bei einigen die mir mit Rat und Tat beistehen um so ein Projekt zu stemmen 😍 -
Soviel Haare hab ich nicht mehr leider 🫣🫣🫣🫣
Kommt drauf an wo man sucht 🤣🤣🤣
-
Super danke schön 🙏 hab ihn mal angeschrieben 👍
-
99% der Menschen nehmen bremsenreiniger gar nicht zum bremsen reinigen 🤣🤣🤣
-
Ich hab mal den tread ausgegraben um zu fragen ob jemand noch die schnittpläne für den Sprint auf dem Rechner rumliegende hat ?
Lg Lars -
-
-
Das wäre die pragmatische Lösung
Andererseits ist die Konstruktion dieser Höhenverstellung allerdings in meinen Augen fragwürdig.
Die Gummimanschette sitzt auf dem Gewinde. An diesem Knuckle kann kein Werkzeug zum Verstellen angesetzt werden... Also ohne komplette Entlastung nicht einstellbar...
Ich weiß nicht...
Gruß, Diddi
Schau dir mal die Hilo’s von Howlowcanyougo an 👍 leicht entlasteten und dann einstellen mit nem innensechkannt 😍
-
Moinmoin Eulen 🐰