Beiträge von lupiter
-
-
hier glüht ja ganz gewaltig die Alp
War doch klar wenn ich ein Projekt habe 👍
-
f 250 braucht im schnitt weniger als ein mini ;) 8 zylinder und 5,8 l hubraum.jetzt kannst mal rechnen ;) ich lass meinem 250er was er braucht.wollen ja nicht geizig sein

Seit dem Umbau nur noch 30l 👍
-
Ich weiß und sobald ich Fragen habe nerv ich dich gern 🤣
-
Weil ich auf turbos stehe 🥰
-
Bekommt einen automatikrahmen zum Motor tiefer bekommen / einen ventildeckel ohne einfüllstutzen / das Kreuz aus der Motorhaube kommt raus und vielleicht wird der Motor noch bissle schräg eingebaut 👍
Ich mache also meine Hausaufgaben 👍 -
Ihr wisst schon das ich keinen Platz habe weil der Motorraum kleiner ist als sonst ?
-
Wie schaffen das
Das will ich gar nicht schaffen 🤣
-
Opel.bekomen wir hin
Nö lass mal 🤣 ist gar nicht meins 🤣
-
-
Huhu Schubi 😘
-
Opel 2 Liter Turbo?

Nö mini Turbo 👍 mit Opel kenn ich mich nicht aus 🤷♂️ ( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
-
Turbomotor?
Dachte, die Schiebezeit ist vorbei!

Inzwischen lass ich doch schieben 🤣
-
Der rotiert wegen dem turbomotor eh schon 🥰
-
Lass doch bitte die MK1 leuchten, die sind doch schön und es bedarf keiner weiteren Korrektur 😉
Ist eine Geschmacksache 👍
Und da die verbreiterungen verschwunden sind suche ich mal nach einer Alternative 👍
Die würden mir gefallen 😍 -
-
Ich mache das ganz anders 👍 ich telefonier heute Abend mit Faxe und sag ihm was ich brauche 👍
-
Ich würde den hinten noch etwas tiefer machen. Dann Politur, Motor dran und los!
Ist ein coil over Fahrwerk da ist das mit dem tieferlegen immer net so einfach 🤣
-
Jap so sieht es fast aus 🤣 nur das der noch ca 8 cm gechoppt ist 🤣
-
Allein die Vorstellung, dass mein Junior irgendwann in so einem Ding drin sitzt und es fahren kann, ist bei mir die Motivation hoch 10 😍
Er ist ja vom camarotta schon begeistert😍