Ja klar 👍 das ganze macht nur Sinn im Zusammenspiel mit Auto zusammen 👍 und vor allem die verbreiterungen müssen ran 👍 plus ein dicker spielt den Motor 😇 😇😇
Eben, Hauptsache dir gefällt es. Finde das ganze cool wie du das angehst und wie konsequent du Leichtbau betreibst 😍 Auch wenn du wie ich Dickerchen bist 🤣🤣🤣🤣 Irgendwo muss ja das leistungsgewicht her kommen 🤣🤣🤣
Bisher habe ich ja wenig gebaut 🤣 mehr den Rahmen zum Bauen geschaffen 🤣 und das ich leichte Teile nehme liegt daran das ich eben Zugriff auf solche habe 🤣
Bin aber nicht so krank wie Paul der sich gerade einen ventildeckel aus alu selber bebaut hat 🤣
Von deinem, aber ansonsten war das Teil, zu damaliger Zeit ein Speedster.... kurze Scheibe....der begriff Speedster wurde auch teilweise inflationär gebraucht und ist ja nicht wirklich in Stein gemeißelt. Aber ich weiß was du meinst...aber ist eben nix generelles
Ich finde wenn jemand denkt das ist hässlich dann ist es eben so 👍 muss ja mir gefallen 🤣 nur Birne mit Apfel vergleichen find ich doof 🤣
so flach wie der Wagen aussieht, musst Du in Unterhose auf dem Bodenblech sitzen, dass Du nicht zu weit Oben raus schaust
Würde aber, glaub ich, mir genau so gehen
Sieht schon fett aus, die Kiste.
Alles anzeigen
Und jetzt stell dir da mal ne Carbon Hutze vom era drauf vor 😇
Das wäre ein eyecacher 😉
Aber ja das ist schon extrem und der Camaros ist ja auch schon tief 👍 richtig beurteilen wird man das erst können wenn er mal auf den Rädern draußen steht und die verbreiterungen dran sind 🥰
So heute kamen die Blechteile 🥰😱 die sind ja mal richtig bissig geworden vom Preis 😉
Wenn jetzt mal die Sachen vom strahlen zurückkommen und ich alles farbiert habe kann ich das Ding auf die Räder stellen und die Blechteile dranpappen 🤣
Das Budget von 1000€ pro Monat habe ich natürlich schon für paar Monate aufgebraucht 🤣 das wird ein nachtragshaushalt geben müssen 🤣🤣🤣