Beiträge von lupiter

Thema Turbo ....

In meiner Asservatenkammer schlummert noch ein Metro-Turbo Motor nebst Anbauteilen ..... d.h. Lader, Benzindruckregler, Vergaser und die ominöser Elektronik-Box ..... ohne Getriebe.

Dieses ist KEINE Verkaufsanzeige, aber ich könnte bestechlich sein.......

Das wäre ja dann der Ersatzmittel 🤣 denke der den Faxe zusammenbaut wird halten 🤣 aber gut zu wissen falls doch was ist 🤣 wobei bestechlich hört sich gut an 🤣 kann dir ein Messer dafür anbieten 😉

Wir pennen jeden Abend gemeinsam auf Sofa dabei ein 🤣🤣🤣🤣 vor meinjetzigen Partnerin hab ich das aber nie geguckt…. Sie mag das, und da sie immer eher einpennt, erzähle ich ihr morgens immer was war 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kenn aktuell außer Jürgen Hingsen und dem Der Alte Typen keinen von den Gestalten , und hab vermutlich auch nix verpasst . Da guck ich lieber Bauer sucht Sau …. Das ist besser 🤣🤣🤣🤣 aber eher guck ich Yellowstone. Da ist aber gerade Pause … die Serie ist echt genial.

Bauer sucht Frau geht gar nicht 😱😱😱 eklatante verstoße gegen die Personenbeförderung mit ihren Sofa auf dem trecker 😱😱😱 hmmmmmm

Brennholz Tages Ration geschleppt .2wer braucht da mucki Bude , wo ich jeden Tag eh 40-60 kg umher bewege . 💪 und immer mehr Platz für r den Mini frei wird . Ich hab nur noch Bauchschmerzen wegen der Bremse hinten links die hängt …. 😑😑😑😑😑😑 die kriecht mir nachts über die Bettdecke….. alutrommel … die würde ich ungern zerstören … bei stahl wäre ich eher weniger zimperlich , zumal Ersatz hier schon liegt. Aber das müssten echt noch originale alte minifin sein ..

Kauf die ein Haus mit 50 Treppen 🤣 das hält auch fit 🤣hmmmmmm

Hmmmm du arbeitest quasi bei einer leihfirma 😉

Zum Ventile einstellen muss der Motor nicht raus 🤣 sobald was am Getriebe machst schon 👍

Handbuch nehmen und loslegen 👍

Motor kannst entweder nach oben rausnehmen ( Kran oder 2 starke Kumpels oder du machst den hira los und hebst die karo über den Motor 👍 da musst halt die Bremsen neu entlüften 👍

Nicht Zeitgleich Messer bzw. Griffe drechseln und am "Sprintster" schweißen...könnte in nem Flammenden Infero enden....

(Pssst: liegen zu viele Späne auf dem Boden rum)

Und p.s. Du hattest von mir "echte Metro Turbo" Scheiben zusätzlich noch gelocht und auf den richtigen DM abgedreht bekommen.....

Ja die hat afterburner dem habe ich schon geschrieben 🤣

Messergriffe lass ich jetzt machen 🤣 das gibt mir mehr Zeit für die wichtigen Sachen 🤣