Wenn du meine 2 Tachoeier inno und meine 2 Tacho mk1 kaufst bin ich wieder liquide 🤣
Beiträge von lupiter
-
-
Hallo Minifahrer,
falls jemand einen elektronischen Smith Mitteltacho übrig hat und einen Abnehmer sucht, würde ich mich freuen.
;-)
LG, Niels
Hey lass uns eine sammelbestellung machen 👍 vielleicht bekommen wir paar zusammen und sparen 😍
-
Oh auch Op ??? 🫣🫣🫣🫣 Ich bin je nicht so eher bescheiden und hab bei genital nur 4,725kg angegeben 🤣🤣🤣🤣. Das ging gerade noch . Aber mal so für blöde, wie mich. Wenn Mann nur Max 5kg heben darf, wieviel Drehmoment darf man denn dann max. anziehen. ? Ich würde ja gerne meine Vorderachse montieren und hab auch Schlagschrauber für Antriebswelle , aber wirklich zerren darf ich ja Nix auf Drehmoment 😩
Fast so schlimm 🤣 2 Monate Urlaub mit meiner Freundin und unserem Sohn 😇 wird nächstes Jahr 6 und kommt in die Schule 😍 drum nutzen wir das nochmal richtig aus mit dem Urlaub 😉
-
-
Nö 🤣 es sind Ferien 🤷♂️ das bedeutet das ich viele Fahrstunden gebe und keine Zeit zum bastel habe 😱
Aber die Beschaffung von Teilen schreitet voran 😇
Und Freitag bekomme ich eine schöne drehbank geschenkt 👍 die kommt dann wohl auf die andere Seite 😉 -
Falls es noch niemand erwähnt hat gibt es je nach Versicherungen im kleingedruckten einige Einschränkungen beim Gebrauch 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Ich hab mein Pickup als H zugelassen und als LKW versichert . Den als H versichert hätte bedeutet das ich alltagfahrten nicht damit hätte machen können . Zb wenn was auf dem obi Parkplatz passiert wäre weil ich zb Sand gekauft hätte wäre es sofort zu Ärger mit der Versicherung gekommen . Mein Freund bei der württembergischen hat mir dazu abgeraten es H zu versichern 🤷🏻♂️
Plaketten werden quasi nie kontrolliert es sei denn es gibt einen Unfall oder man wird geblitzt .
Funfakt am Rande auch e Autos brauchen ne Plakette ansonsten wird es teuer 😉OLG Düsseldorf, 26.02.2020 - IV-2 RBs 1/20 -
Ich denke das wir das Ende vom IMM in England sein. So ein Vertrauensverlust da geht doch keiner mehr hin. 😱
-
-
Also ich hab die stabil gehabt um das Roll over meine Karosserie zu verhindern. Bin aber auch mit coil over gefahren. Beim normalen Straßen Mini finde ich schon relativ übertrieben. Weil das Ding hoppelt hier um die Kurve wenn der Boden uneben ist das es kein Spaß macht. Im Rennbetrieb sieht es wieder anders aus, da die Strecke sehr eben ist . Ist halt wieder eine einstellsache 🤷♂️ da sollte man wissen was man tut 👍
Bin aber eh der der Meinung das das Fahrwerk vom Mini zu hart zum schnell fahren ist 🤣
-
Platz 7 phokos
Da geht aber noch was!!
Auf welchem Platz bin dann ich 🤣🤣🤣 -11 🤣🤣🤣
-
Deer stabi selber war verzinkt und das sah gut aus 👍
Aber was Schrauben und so angeht ist kad grottig 🤷♂️
Die scheibenbremsen die ich für hinten hatte hatte auch gammelige Schrauben 🤷♂️
-
Zeig den mal 👍
-
Sowas habe ich auch noch...
Bau mal ein und schau ob die deine nm aushalten 🤣
-
Klar halten die 👍 ist das gute kad alu 😎
-
Das sind ganz normale 😂
Dafür sind die Flansche recht nice 😍
Bei über 200nm sind mir die dicken fast lieber 😂
-
Das sind ganz normale 😂
Dafür sind die Flansche recht nice 😍
-
-
-
Sitz ja an der Quelle und kann sagen es wird auch in nächster Zeit nicht besser 🤣
-
Sabbel...
Nö ist eine Tatsache kannst ja mal nachfragen 👍