Hast du den schon gekauft?
Beiträge von lupiter
-
-
Sehr sehr sehr geil.

Was meinst wie das aussieht wenn der elektronische Tacho eingebaut ist 😇😇😇
-
-
Sogar rückwärts mit'm Anhänger fahren.

Ja das war geil gele 😍
-
Bon Fahrlehrer bekomme alles hin 😂 weißt doch wir können alles außer Hochdeutsch 😂
-
Übrigens, wenn ich nach Deinen Koordinaten gehe, müsstest du in Nevada/USA nördlich von Las Vegas wohnen?!?
Cool dann habe ich es auf dem Landweg geschafft dort hinzufahren 🤣🤣🤣
-
Konnte mit Volvo noch nie was anfangen 😱 der Saab 900 Turbo wäre was für mich gewesen 😍
-
Und in 5 Jahren bekommt der new mini ein H Kennzeichen 😉🤣
-
Kann dir leider wenig helfen aber wenn was brauchst sag Bescheid 👍 komm dann rum und versorg die arbeitenden mit essen und Sprüche 😉
-
Damals hatte ich ja ein Induktionsherd da aber der ging nicht mit dem Topf 🤣🤣🤣 drum musste ich ja improvisieren 🤣 dieses Mal nehme ich meinen Grill von daheim 🤣
-
Weisswürschdle 🤣
-
-
Ahhhh Heilbronn 😍 quasi fast Nachbar 😂😂😂
-
Das beste Beispiel, dass die Nase ein Leben lang wächst 🤣🤣🤣
-
Habe hier Flugschüler die Fahrlehrer sind, kratzen nur unten rum. Fahrlehrer alleine nützt net viel, ne gut organisierte Fahrschule wohl.

Mist dann mach ich was falsch 🤣 bin ein Chaot 🤣🤣🤣
-
Mein seniorchef in der Ausbildung hat immer gesagt lass dir Zeit mach es ordentlich 😂 hat ja gut funktioniert 🤣 aber das hämmern hab ich da gelernt 😇 durfte am Freitag immer die kupferabfälle zusammenklopfen und in ein fass werfen damit mehr rein ging für den Schrotthändler 🤣🤣🤣
-
Schlechte Laune kenn ich gar nicht 😂 ich reagiere mich immer an den Fahrschülern ab 😂
-
-
Ahhhhhm nö lieber nicht 🤣🤣🤣
-
Sickenmaschine wäre auch cool, so bekämst Du bessere, geradere Kanten. Erst Sicke machen und dann die Vertiefung hämmern und glätten.
Karl Fishers "Make it Kustom" kennst Du?Hab ich aber muss erst die Rollen dafür anpassen und schauen ob die lang genug ist damit ich überall rankomme 👍🏻