Wäre doch was für dich. Dekompressionsplatte und Turbo drauf
Bei dem was ich an Ladedruck fahre biegen sie die Zylinderwände 🤷♂️
Wäre doch was für dich. Dekompressionsplatte und Turbo drauf
Bei dem was ich an Ladedruck fahre biegen sie die Zylinderwände 🤷♂️
Ja Faxe hat gerade einen 1480 Motor über 👍
Der wäre doch was 😍
Machen wir es doch einfach 👍
Liefern sehr schnell 👍
Und ob er sie braucht oder nicht weiß er wahrscheinlich selber 👍
Ich bin die gefahren und hab sie vom fahren klasse gefunden allerdings fand ich die Qualität nicht so berauschend 🤷🏻♂️
https://kentautodevelopments.com/collections/su…r-anti-roll-bar
Kein Plan das weiß ich wenn fertig wird 🤣
Ja stimmt aber der hintere hat den gleichen Durchmesser 🤣👍 und hat Howlowcanyougo gekauft 👍
Nur keine Sorge 😂😂😂 kein Spoiler sondern eine neue Abdeckung ❤️😍
Das ganze wird aus alu werden 👍 aus zwei 1,5 mm aluplatten mit hutprofilen innen zur Verstärkung 👍 und die Außenkanten werden dann auch abgerundet sein 👍 das ganze wird mit vollnieten und Kleber zusammengebaut 👍 und wenn ich Lust habe lässt sich die Abdeckung auch noch nach hinten öffnen .
Jetztsuche ich mal das ganze Material zusammen und mach mal paar Probestücke 👍
Ich feiere den Flügel 😍😍😍
Wie sagt man so schön auf einem Bein/auf einer Hutze kann man nicht stehen 🤣
Es fehlt noch der Deckel vorne aber den mache ich erst wenn ich die finalen Sitze haben und sehe wie die Gurte laufen 👍aber erstmal bin ich zufrieden ( bis mein alu kommt und dann kann ich ja mal versuchen einen bogen reinzubekommen 🤣
Sieht aber von hinten schon gar nicht so schlecht aus 😍
Ja sehr gut
Wenn man sich mit sowas auskennen würde könnte man da echt schöne Sachen machen 🤣🤣🤣
Danke, ich bin der, der das Teil sucht. Hab es bei Tim in Riol gesehen. Find ich ganz gut.
Aber finde nichts dazu im Netz.
Ich hatte das Teil mal vor glaub 1012 Jahren in den Fingern, weil ich das mit dem Armaturenbrett gekauft hatte. Ich hab allein ist brutal selten brutal teuer und macht eigentlich gar keinen Sinn.
Gibt’s für Gold vom Inno 😱
Ja aber das die Nietköpfe oben außen an der Hitze sichtbar sind 👍
Und natürlich Vollnieten 😍
Einen Nusskasten?
Der dient als Unterlage zum anzeichnen 🤣
Seitlich hab ich an der einen Seite eine Rundung drin die kommt auf der anderen Seite auch noch rein 👍 das Problem mit einem Buckel hab ich gerade vor Ort mit meinem innenraumdesigner ( Howlowcanyougo) besprochen und wir sind beide zum Ergebnis gekommen das passt so schon recht gut 🤣 aber da ich dafür gerade mal 60 mins gebraucht habe schließe ich das ganze nicht aus 🤣 vor allem weil mein sandledersack bald kommt 👍 aber danke für die Einschätzung 😍
Lg Lars