Beiträge von lupiter
-
-
-
War das nicht das Loch zum zentrieren der Lockung mit einen Bolzen ?
-
-
-
-
-
Naja wenn der Umbau gut gemacht ist könnte das mit dem eintragen ja funktionieren 👍
Wenn nicht ist es teurer Schrott 🤷♂️
Das muss der Käufer dann Vorort anschauen 👍
Hab mir die Bilder nochmal angeschaut und denke das der Preis ca 50% zu hoch ist weil das showcar echt schlecht gemacht ist .
Wenn jemand rennstreckenambitionen hat wäre das zu überlegen 🤷♂️
Lg lars
-
1020,10€ hat er gebracht 👍
Glückwunsch an den neuen Besitzer 👍
-
-
@ tom,...durch wie viele Hände ging denn dein Moke und wie lange war der nicht bei dir ?
Fpeine und danach glaube ich noch einer oder ?
-
-
Der macht es ohne Bandschleifer.
Ist wie bei dir mit dem Herz einer vollbusigen Blondine abhören 🤣 geht mim ohr aber Profis nehmen die Hände 🤣🤣🤣
-
Bandschleifer?
Genau 👍 weil mit der flex ist das gerade schleifen echt schwer 🤣
-
-
Kurzes Gedankenspiel :
Der ehemalige Besitzer des Hauses hat den mini für einen Kumpel untergestellt . Die zwei haben sich zerstritten, aber in 1 Jahr fällt dem Besitzer ein er will den mini haben . Er forscht nach und findet den mini bei dem ebayersteigerer . Der hat ihn schon komplett restauriert. Wem gehört er den dann ?
Lg lars
-
the never ending story.........
Ja jetzt weiß ich was ich wo hinstellen muss 🤣
-
-
Der Griff passt aber die Klinge ist zu kurz 🤣
Das Problem ist das ich noch keinen bandschleifen habe ( der kommt erst nächste Woche )
Jetzt wird aber erstmal aufgeräumt und eine Ecke für das schmieden eingerichtet 👍
-
Aha sie küsst So nen Schrott braucht sie nicht...sie hat gesunde Nägel ;-) und von Natur aus schön... ;-) Ich habe da mehr Farbe unter den Nägel als sie auf den Nägeln...
Aha sie liest hier also mit 🤣🤣🤣