Beiträge von lupiter
-
-
Bekommst du das Material gesponsert? Die Dinger verbaut doch kein Mensch in der Farbe. Es fährt eh kaum einer mit Exactons rum.
Bin aber aufs Ergebnis gespannt. Wann sind die 8h rum?
Bin grad mit (langweiligen) Haushaltssachen beschäftigt. Probiere grad ne Klemmleiste aus PETG mit demselben "unglücklichen" Schichtaufbau wie bei den Nabenkappen, jedoch mit abgeschaltetem Bauteilelüfter für bessere Schichthaftung. Wenn das dann hält, wäre das das erste Teil, was auf den ersten Wurf von der Konstruktion bis zum Druck perfekt passt.
Nö bin einfach nur reich 🤣🤣🤣
Und hey rot ist doch eine coole Farbe 🤣
Dauert noch bis ca 17.30 🤣 komme aber für schöne Bilder erst gegen 22.30 heim 🤣
-
Hmmmmm dachte immer hier im Forum wird umsonst geholfen ?
Also für teile Geld zu verlangen finde ich oki 👍
Für wissen finde ich entspricht nicht dem geiste eines Forums 🤷♂️
-
Hmm, ich wäre damit noch nicht zufrieden. Das Logo sieht nicht schön aus, insbesondere das E in Cooper.
Auf mich wirkt das entweder irrsinnig schnell gedruckt oder mit ner zu großen Düse. Oder eine der anderen 1.100 Einstellmöglichkeiten passt nicht.
Was mich aber neugierig macht, ist, dass die Rastnasen bei dir halten. Bin versucht, doch nochmal nen Druck zu starten und zu schauen ob es an den Einstellungen oder der fehlenden Ausfräsung lag, dass die bei mir mit PETG gebrochen sind.
Das mit dem ist nicht hübsch hat mir keine Ruhe gelassen drum mach ich noch einen und superduperfein 🤣🤣🤣 dauert ja nur 8 Stunden 😝
Großer Bollen bis jetzt 🤣
-
-
Die flexen ca 2 mm dann brechen sie 😉
Und ja war ziemlich schnell 😉 und Petg ist nicht so meins 🤣
Und war sehr auf quick gestellt 😉
-
-
Ist das einzige Petg das ich da habe 🤣 das andere liegt in der fahrschule 🤣
-
-
Also hab gestern Nacht vergessen den Support einzuschalten 🤣🤣🤣
Der Drucker hat es trotzdem durchgezogen 🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber die Nasen halten super 👍
-
Ja das macht auch Sinn so 👍
Aber vom Verlauf der Fäden wäre wegen dem abbrechen liegend besser als stehend 🤣
Mal testen 🤣
-
Kappe für den Koffer von howlowcanyougo als Test 👍
Die habe ich selber gemacht drum habe ich die Datei vorher wieder gelöscht ;) net das wir Stress wegen Urheberrechten bekommen 👍
-
-
Ich habe die Nabenkappen für die Exacton nochmal bearbeitet, damit die Rastnasen etwas flexibler sind.
Hier ein Schnittbild:Da ich grad weder (farblich) passendes Filament, noch Bedarf habe, teste ich das jetzt nicht. Wer möchte, kann sie gerne drucken, testen und mir Feedback geben. Anpassungen nehme ich gerne auf.
Hier die Datei: Nabenkappen Exacton.zip
Ich empfehle PETG, 40% Infill, Stützstruktur. Das sind knapp 50g Filament je Kappe.
J&A Wäre es möglich, stl-Dateien zu den erlaubten Dateien hinzuzufügen?
Noch besser wäre es den Deckel liegend zu drucken 👍👍👍
Und klar drucke ich mal in rot Petg 🤣 ist ja eben drin 🤣👍
-
Viel besser 👍 aber ich drücke nicht so stark damit man den Deckel mal an ner Felge probieren kann 👍
-
Ich würde die spi Pumpe zum fördern vom Sprit aus dem Tank nehmen und einen cachtank zusätzlich verbauen 👍
Dahinter eine ordentliche Pumpe 👍
-
-
Aber dabei lernt man die Verkabelung kennen...
Irgendwann kennt man die meisten Kabelfarben auswendig
Gruß, Diddi
Es sei den eine Mikrowelle musst für den kabelbaum sterben 🤣
-
Alles außer petg und abs dürfte eh den Hitzetod sterben in der Anwendung.
Juhu gerade beim Wühlen gefunden 🤣👍
Jetzt das ganze mal in rot 👍
-
Du denkst noch an den Ausschnitt vom Turbo ?