Beiträge von lupiter
-
-
Ventile groß genug meinte ich 👍
We
Ne du mit zündpack fahren willst nimm eher ne megasquirt 1 👍
Ist stabiler als der edis müss 🤣
Der einzige Vorteil vom edis ist das wenn deine megajolt aufgibt kannst immer noch gemütlich heimfahren 👍
Mit der megasquirt hast den Vorteil guten Zugriff mit dem Laptop paar Spielereien wie table Switch und elektronisches Dampfrad 👍
Bin mit der ms bei 4500 Umdrehungen und drosselklappenstellung 100% 1,7 bar Ladedruck gefahren 🤣
FZX 1435 FZX 141 Gibts immer wieder zu kaufen 👍 erspart dir das fräsen sm vergaser und erleichtert das eintragen wegen dem Gutachten 👍
-
Kommt drauf an wie du den llk hinsetzten willst ?
In den kotflügel oder in die Front ?
Beides schon gemacht aber in die Front ist eben besser weil man da einen größeren llk untergekommen 👍
Zur Kopfsache 🤷♂️ Kauf was gescheites das spart dir viel Ärger 👍
Ein spi Kopf ist eher Müll zum aufgeladen fahren 🤷♂️
Nitrite gefüllte Ventile müssen nicht sein aber moderne Ventile Ingrids genug machen schon Sinn 👍
Hast du das genau mit dem Prüfer deines Vertrauens abgestimmt ?
vergaser würde ich gleich den druckdichten kaufen 👍 erspart viel Arbeit 🤣
-
Warum willst die Olle megajolt fahren 🤷♂️
Die edis Geschichte ist halt echt oldschool
Mach ne 123 rein mit table Switch 👍
Dann noch ein elektronisches Dampfrad 👍
Dann kannst die Möhre mit einem Schalter und einer angepassten Zündkurve für mehr Leistung betreiben 👍
Lg lars
Ps 120 ps bekommst mit 0.6 bar Ladedruck 🤣 da brauchst noch nicht so einen Riesen Aufwand betreiben 🤣
-
Das Bild war vom einbauen 🤣 auch die Kabel wurden noch besser verlegt 🤣
-
-
Blöderweise nur dann, wenn man nicht so viel Traktion hat...
Aber irgendwas is ja immer
Naja ich hatte trotz Sperre und semis öfters kontakprobleme 🤣 und Regen macht mit einem Turbo eher keinen Spaß 😉
-
Nope. Ich habe die gleiche Konfiguration und das Wasser wird vom Reifen oben nach vorne getragen und wird allerfeinst angesaugt.
Ansaugung direkt am Grill hätte prinzipiell den gleichen Effekt.
Gekühlte ansaugluft 😍 noch besser 😍
-
Bei der Airbox im Kotflügel brauchst du aber noch ein Abschirmblech von unten gegen Spritzwasser.
Ansonsten sauft der Motor bei Regen im wahrsten Sinne ab.
Nur beim Rückwärtsfahren 🤷♂️
-
Hmmmmm vor 10 Jahren hätte dich jeder für den Preis ausgelacht 🤣
Mittlerweile gibt es echt Leute die dir das zahlen 🤷♂️
-
Was eine Möhre 🤣🤣🤣
-
Ich war bissle mim mini auf der Rennstrecke 🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich find, das sollte so ein 300kg Baumarktanhänger sein, den man beim Rangieren erst sieht, wenn es viel zu spät ist.
-
Ich schätze mal 170 km/h
-
-
Endlich mal wieder ein verirrter 😍
2007 ist der new mini 🤣
Hier im Forum gehts um den klassischen mini also vor bj 2000 👍
-
mal sehen wie sich das mit der Positionierung von LLk, Ölkühler und Luftfilter ergibt.
Dann einen Luftkanal zum Luftschlitz bauen.
Oder evtl. einen Kanal vom Luftschlitz bis ganz nach hinten zur Stirnwand runter....
Wird sich schon irgendwas ergeben
Naja dein llk sitzt links und dein lufi rechts 🤷♂️ in der Mitte wird die Luft net soviel bringen 🤷♂️ und vor allem muss die viele Luft ja auch wieder raus aus dem motorraum 😉
-
Luftschlitz gebastelt
Was erwartest du den davon ?
-
-
Hi Grani,
welche Farbe bekommt er? ;).
Gruß
Rüdiger
Ist ein Geheimnis 🤫