Pass auf das du nicht Probleme mit der Umlenkung von der Bremse bekommst 👍
Beiträge von lupiter
-
-
Gibt nix geileres wie ein Kompresor.
Der macht richtig Laune, kurz nach Standgas
Turbo ist geiler 🤣🤣🤣
Aber gleich danach kommt der Kompressor 😍
-
200€ für diese wundertüte ist aber schon bissle heftig 🤷♂️
Wenn man bedenkt das man die Bremse komplett neu aufbauen muss 🤷♂️ den bei bremsen würde ich keine Kompromisse eingehen 🤷♂️
Lg lars
-
Komisches Fell der Hund ….
Beim nächsten mal auf den Hintergrund achten
Hatte leider nur das Bild 🤷♂️
-
-
Autos verkaufen ist doch keine Frage des Alters!
Bei Autos mit Sex verkaufen schon ein bissle 🤣🤣🤣
-
Naja laut Turbo Handbuch musst du 0,2 bar Benzindruck über dem Ladedruck haben 🤣
Da brauchst nicht so viel mit Pumpen rechnen 🤣
-
D-Stop ersetzt SchwallblecheSandtler D-Stop aus der Kategorie Universal Zubehör jetzt im Sandtler Onlineshop kaufen ✓ Kurze Lieferzeitenwww.sandtler24.de
Schonmal darüber nachgedacht ?
-
-
Larsi, du bist BÖSE..... !
Das höre ich zum ersten Mal 😇😇😇
-
Hallo zusammen.
Kann man bei einem 850er am Zylinderkopf fahrerseitig den Wassertemperatursensor montieren? (im Moment scheint da eine Schraube drin zu sein)
Hatte ihn hier 👍
-
nur dass der Moke mit einem Plastik-Ersatz Vorlieb nehmen muss.....
wobei beim Orginal wohl auch genug Plastik an Bord ist 🤣
-
Ich fühlte mich auch direkt an Goldies Boutique erinnert
Du rettest gerade mein Tag 😍
-
Das war der pickup den cachtank hatte ich in der Limousine 👍 war hinten im Kofferraum 👍
-
Die Anzeige erinnert mich an die nette Dame in Frankreich die sich immer auf den Verkaufsanzeigen für ihre Autos räkelt 🤣
Das soll schon manchen befriedigte besuche und Autokäufer getätigt haben 🤣🤣🤣
-
Ich habe damals aus dem originalen Tank( mit der mpu Pumpe ) den Sprit in einen cachtank befördert und von dort über eine stärkere externe Pumpe nach vorne 👍
Das Ganze aber nur weil ich mehr Druck auf den einspitzdüsen brauchte da mit bei Höchstleistung der Sprit ausgegangen ist . Im pickup hatte ich eine externe Pumpe am Unterboden dran 👍 die reicht für 150ps 👍
Lg lars
-
kleiner Fehler Larsi,......
In den Bohrungen die für die Schrauben zur Kopfmontage auf dem Block benötigt werden....brauchts keine Gewindehülsen
..die hättest am Block setzen müssen....
Jap ich weiß 🤣🤣🤣
Hab sie schon wieder rausgemacht 🤣
Da war ich übermotiviert 🤣🤣🤣
-
-
-