Zwischenzeitlich sollten alle Campinggäste entsprechende Informationen erhalten haben.
Falls nicht: meldet Euch!
Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇
Zwischenzeitlich sollten alle Campinggäste entsprechende Informationen erhalten haben.
Falls nicht: meldet Euch!
Ich hab moralische Bedenken beim befahren eines Fußweges? Was kann ich tun 😇😇😇
In Zoll liegt auch schon in winnenden 🥰
Und die spi Pumpe hat auch einen zu hohen Druck 😱
Schau mal ob der Choke auch wirklich aus ist 🤷♂️
Nicht das da was klemmt 😉
Hab meine Leitungen bei Schweizer Racing machen lassen 👍 aber das war eben im Nachbarort 🤣
Ich bin komplett stahlflex im roten gefahren und konnte nie irgendwelche Nachteile spüren 🤷♂️
Vielleicht war ich zu langsam unterwegs 🤣
und ob das geht und die 195 sind auch zu bekommen...... nich ganz billig aber ...
Günstiger wirds auf 14er umzubauen, da gibts auch verschiedene passende Reifen für günstig Geld
Naja der tip hilft immer nur bedingt 🤷♂️ 99% aller Gutachter werden sich auf den Deal nicht einlassen 🤷♂️ wenn du einen n der Hand hast der das macht ist es ja super 👍 aber bei der nächsten hu kann das schon wieder vorbei sein mit dem Glück 🍀
Alles anzeigenHallo
Superlite ET-7 gehen unter die Sportpack Verbreiterungen drunter, das ist kein Problem.
Eintragung ist möglch.
Oder Umbau auf 14er Räder geht auch.
Ich verbaue da die 3-teiligen von Schmidt Revo
Grüße
Michaael
Das ist dann aber schon ein sehr spezieller Gutachter 🤷♂️
-ET ist quasi nahezu unmöglich noch eingetragen zu bekommen 😱
Lg lars
Der Motor ist nur im Rahmen weiter vorn positioniert. Dazu gehört ein längerer Motor"knochen", erkennbar an seitlich angebrachten Gußwarzen.
Ansonsten passt der Umbau....
Herzlich Willkommen im Forum!
Sag ich doch 🤣
Kann auch sein 🤣
Ich würde eher das bj bei 85 lassen und als vergaser fahren 👍
Karo ist dann quasi ein Ersatzteil 👍
Kann sein das du neue Löcher für den hira vorne bohren musst ( so aus dem Gedächtnis raus sitzt der weiter vorne ) aber das wird hot mit mm Angaben nachliefern 👍
Lg lars
hier kann man bissle stöbern ;)
ansonsten hab ich nur für das mini Tretauto eine rc40 mittig selber gemacht :) falls die jemand für sein Tretauto will mach ich die gerne 👍
Klar, die Interessen haben sich aber zu luftgekühlten großvolumigen Boxermotoren verlagert.
Meine beiden Minis stehen angemeldet und fahrbereit in der Garage und bekommen auch ab und zu etwas Tageslicht zu sehen. Eigentlich deutlich zu wenig, aber man kann nicht alles haben…
Du fährst also jetzt Käfer 🤣🤣🤣
das erübrigt sich bei Larsi,s Rakete eh....die schafft,s nicht über den Eisdielen.- und Mc-Donaldsring Rund um Winnenden...
es sollte allerdings nicht unerwähnt bleiben dass ich den McDonald’s immer rückwärts fahre weil mit Rechtslenker komme ich sonst nicht ans Futter 🤣
Ja das denke ich mir. Da muss man fahren neu lernen...
Gut das du einen Fahrlehrer gut kennst 🤣
Soll ich mal mim camarotta vorbeikommen ? Dann fällt der tot um 🤣
Hey dich gibts auch noch 😊