Beiträge von lupiter
-
-
Erster Versuch gab Spagetti 🤣🤣🤣s
jetzt mal mit brim 👍
-
In den 6h hast du hoffentlich Fahrstunden.
Klar das filament muss ja bezahlt werden 🤣
Und durch meine Kamera kann ich immer schön schauen was der Drucker so treibt 👍 und wenn er Mist druckt dann schalte ich ihn online aus 🤣🤣🤣
Bin gespannt 👍 abs heb ich noch nicht gedruckt 🤷♂️
-
-
Eher nicht. Das Markierte ist die Z-Naht, an der Stelle beginnt eine neue Schicht. Die Oberfläche kann man mit der Düse nochmal "bügeln" aber zumindest bei diesem glatten Material und Druckern im Hobbybereich wird man immer sehen, dass es ein (FDM-)Druck und kein Spritzguss ist.
Wenn dich sowas stört, musst du nacharbeiten und lackieren.
Stell doch ein das die z-naht immer wo ander startet 👍
-
-
Wie sagt man so schön bei uns 🤣
Ist wie’s hosenscheissen 🤣
Der eine Mags der andere nicht 🤣
-
Ich würds nicht machen. Hier sieht man warum:
Die Teile sind nicht miteinander verbunden und dass sieht man sofort.
Das ist wie mit den Chrom Lufteinlässen zum aufkleben. Die sehen nur aus der Entfernung echt aus.
Ich muss aber zugeben, dass dieses gebürstete Alu gut aussieht.
Sieht besser aus als manche Orginal Tür mit aussenliegenden Scharnieren 👍👍👍
Wenn es jemand gefällt warum den nicht ?
Ich finde es gut und solange man nicht ein extrem seltenes Fahrzeug damit schmückt könnten doch alles die jetzt Puls haben sich beruhigen 🤣🤣🤣
-
Fist umgestiegen von Fusion?
Ja hab mir ein Buch cad für doofe gekauft 🤣
-
Ich hätte Interesse am Datensatz (noch vor dem STL-Export). Womit konstruierst Du?
Mf
Schelle
Die Kappen habe ich runtergeladen 👍
Ansonsten mit freecad 👍
Lg lars
-
Ich hatte / habe Interesse angemeldet
Kannst du dann mal den innendurchmesser der Felge messen ?
Dann mach ich dir mal einen Satz 👍
-
Wie groß ist das Benchy? Wirkt riesig!
160mm lang 🤣
Und ja bin voll zufrieden 👍
Jetzt brauche ich noch einen Halter für den filamenttrockner dann passt das 👍
-
Oh ja, diese Glasbetten sind übel. Das finde ich am Qidi (X-Max) so geil: 12mm Aluplatte.
Hab grad mal nach dem Prusa geschaut, da steht nirgends, was der für ein Druckbett hat. Es sind halt magnetische Druckplatten drauf. Aber was die Basis ist, konnte ich nicht finden.
Das ist nahe and perfekt 😍
-
-
Jap hatte aber gerade die schwarze Rolle drin und wollte mein gepimten druckkopf testen 🥰
Wie gesagt ist nur ein Test gewesen 😎
Sobald ich Maße und einen Abnehmer habe starte ich das ganze in gut 🤣👍
Ich habe jetzt ein dragon hotend mit einem LGX lite extruder. Dazu der sunon maglev Lüfter zum kühlen des hotends und es ist der Icarus Standard on der normalen Ausführung 👍 also schneller leiser und genauer 😍
Das wollte ich einfach testen 🤣
-
-
Super!
Wie sieht das Teil von unten aus? Druckst Du mit Stützgewebe?
Vorschlag: beim Triangulieren eine feinere Vernetzung anwählen (wenn möglich), dann werden die Rundungen in mehr "Ecken" dargestellt.
MfG
Markus
Nö ohne 👍 und wegen den Kanten 🤷♂️ da arbeite ich dran war ja nur ein Probedruck 👍
-
Fake! 😂
Mit welcher Schichtdicke druckst du denn? Lackierst du die Teile noch?
Ich gar nicht 🤣 hab keine ats 🤣 aber irgendjemand wollte die haben 🤣 muss nur suchen wer 🤣
Kann wenn ich wieder daheim bin mal schauen welche schichtdichte usw
-
-