Beiträge von lupiter
-
-
Hab ich in einem anderen Forum gesehen und fand ich als Kategorie lustig 👍👍👍
Einfach mal schreiben was euch gerade auf den Geist geht 👍 am besten nix politisches und so ansonsten ist es Zuviel Arbeit für die mods 😱
-
Charly ist eben nicht der schnellste und kommunizierendste 🤣🤣🤣
Das wird schon werden 😘
-
deins :)
willst die abholen wenn du eh kommst ?
lg lars
-
-
-
nehme ich
Deins 👍 haben wir nicht eh noch was offen ? Also bekommst du nicht noch was von mir ?
Lg lars
-
-
Bin mal raus hier. Vielleicht bin ich zu alt, aber bei 20-40 täglichen noch nicht mal richtigen Verkaufsangeboten, langst um tatsächliches Aktuelles zu lesen/antworten.
Was ich viel schlimmer finde ist das sie auf Facebook die Teile ja auch anbietet 🤷♂️
Schon hast du deine Ruhe 👍
-
2.76 mit dog box 🤣
-
Bin selbst auf dem schnellen roten mit ca 260 nm normale Antriebswellen gefahren 👍 sehe da kein Problem 👍
Das Geld würde ich in was anderes schönes stecken 👍
-
Super teile 👍👍👍
-
Hast halt doch was von mir gelernt 💋💋💋
-
-
Wer ist eigentlich auf die Unsinnsregel gekommen das immer Preisvorschläge von Nöten sind???
Der Besitzer von dem Forum würde ich sagen 👍👍👍
Ist ja irgendwie auch lästig wenn alle immer 1€ bieten 🤷♂️
-
Ich hatte einen aus dem aquariumbereich genommen 🤣👍
Also sowas in der Art 🤣
Saugnäpfe 40 mm Klemme Aquarien | Lichterketten | Schläuche | SaugnapfLieferumfang Lieferumfang: Saugnapf 40 mm mit Klemme 1 x Saugnapf 40 mm mit großer Klemme Klemmbereich (KB): 15,5-18 mm…www.1a-saugnapf.com -
Was bedeutet den länger gestanden ?
Monate
Jahre
Jahrzehnte
Vielleicht hat jemand Öl in die Zylinder gefüllt zum konservieren 🤷♂️
Also bissle präzisere Angaben 👍
-
-
Mach mal eine normale Schaltung rein und teste ob der Gang bevor der nach inneren gelegten Schaltung rausgezogen wird weil sich dein Motor bewegt ?
Bzw hast mal versucht den Gang gedrückt zu halten beim fahren ?
-
D.h. ich schlage eine neue FIN ein und Gut ist? 😂
Das wäre ja quasi im halbgrauen Bereich 😇
Ich würde eher einen mini sagen wir mal bj 1975 oder so kaufen der sehr verrostet ist und dem eine neue Karosserie als Ersatzteil spendieren 👍 und natürlich auch die Teile Ausbaustufen die nicht mehr gut an dem sind 👍