Epilog zu gestern
War wieder schøn gestern. Mal nen ganz anderes Klientel, aber auch nett.
Das Quatschen wurde ja von der Fotoaktion etwas behindert, aber beim nächsten Mal sind wir wohl wieder unter uns...
Bilders sind noch in der Mache.
Epilog zu gestern
War wieder schøn gestern. Mal nen ganz anderes Klientel, aber auch nett.
Das Quatschen wurde ja von der Fotoaktion etwas behindert, aber beim nächsten Mal sind wir wohl wieder unter uns...
Bilders sind noch in der Mache.
Also wenn's nicht Eimerweise kübelt werde ich wohl solange durchhalten.
Gleich nach dem Frühstück will ich los, also so bei 10 Uhr werd ich wohl da sein.
Wie lange ich da bleibe hängt bischen von Lust und Laune sowie dem Gebotenen ab, und auch wann das Mittag fertig ist
Epilog zu heute
Netter kleiner Flohmarkt, paar echt lecker Sachen gesehen, aber mein Portemonnaie sagte immer wieder "NEIN!"
In zwei Stunden kein Derek gesehen...
Mal sehen wie nächste Woche ist...
„Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
Oscar Wilde
Prolog zu mehr
Als nächste Termine stehen auf meinem Kalender
14.09.2014
Flohmarkt
Oldtimertankstelle Brandshof
21.09.2014
Cars and Coffee
Miss Pepper Barsbüttel
Vielleicht sieht man sich ja...
PS
Epilog zur 13
Sorry, dass das bestellte Wetter nicht rechtzeitig geliefert wurde. Haben meine Eltern dann zum Hochzeitstag mit an die Ostsee genommen.
Laut Wetterbericht sind da gestern zu unser Zeit etwa 38 Liter pro Quadratmeter runtergekommen.
Notiz an mich selbst: Bei solchen Wetter Fenster schließen! Sonst geht das alles durch die Jeans...
War ne echt gemütliche Runde, nur schade dass die so früh und abrupt zu Ende war, sonst wäre ich vielleicht noch auf die Idee gekommen nen Stück Kuchen mitzunehmen.
Wenn die Bank fertig ist, würd ich gern in ähnlich großer Runde wiederkommen dürfen...
Oder auch früher.
Mein Hochlicht aber waren Teile, die gibt's garnicht (mehr) und Willi hatte sie troztdem. Dafür nochmal ein unglaublichen Dicken Dank.
Hab heute morgen versucht die Teile einzubauen. Hmm, jetzt hab ich auch verstanden, warum das Andere nicht mehr wollte, da muss mein Blechner erstmal sein Hämmerchen schwingen.
Jo, bis denn dann.
Jetzt muss ich nur noch pïnktlich sein
Ich rate jetzt mal und gehe davon aus, dass ihr über die B430 zur A23 rüberfahrt, dann könnte man sich hier auf dem Parkplatz direkt vor der Auffahrt treffen?
Zeiten rechne ich morgen
Der ist aus HH und kommt sicher - und er freut sich bestimmt, wenn noch ein Mini mit ihm mit fährt.
Jau.
@ Derek
Und wenn Du mir per PN Deine Adresse verrätst, gibt's sogar persönlichen Abholservice direkt vor der Haustüre.
@ Torben & Nicole
Sammeln wir euch vor der Brücke ein, oder fahrt ihr direkt?
So, dann will ich auch mal:
Hier sind wir am Sonnabend während der Ausfahrt rumgekurvt.
Naja, zumindest der Hinweg. Auf dem Rückweg kam vorne einer auf die großartige Idee sein Navi anzutun. Ganz tolle Idee...
Ein "paar" ausgewählte Photos gibt's auch noch dazu.
Viel Spaß beim gucken
Da wo ich meine Sticker hinklebe ist Blech, deshalb hab ich (m)einen auch über.
In richtigrum gab's die garnicht oder?
Für Norddeutsche ist das doch sehr spontan ;-))
Leider ist das dann häufig so, dass man ganz spontan alleine irgendwo in Norddeutschland rumsteht.
Ich weiß auch nicht...
Nach dem 17.8. kann ich aber leider erst wieder am 14.9.
Damit Willi planen kann, gibt's wieder eine Liste:
1) Eike & Willi - 2 Personen
2) Bjørn (Mr.greenPullover) - 1 Person - beteiligt sich an Fleisch, Getränke, Kuchen - Convoy: ja
(Oder auch das Gegenteil... )
Absage:
Prolog zum Teufelsdutzend
Tour á Willi Reprise
Willi hatte angeboten für die während des IMM Daheimgebliebenen zu grillen.
Leider ist der Post in den Wirren des Rollback abhanden gekommen.
Außerdem passte mir das Datum, so als zum IMM Fahrender, irgendwie nicht.
Deshalb:
Grillen bei Willi
17.8.2014
13 Uhr
Bei Willi !
Dazu bieten Eike und Willi dann kostenfrei:
bei Sonne (Grillen) im Garten, sonst trockene Garage
Heißen Grill
selbstgemachten Kartoffelsalat
Brot
Kaffee
Und gegen Kostenbeteiligung:
Grillfleisch/-würste
Getränke (außer Kaffee)
Kuchen (kann aber auch gerne jemand mitbringen)
Zwischen Grillen und Kuchen würde hervorragend eine kleine Verdauungsspazierfahrt passen.
Angedacht ist gegen 15 Uhr ein kleiner Convoy nach St. Peter-Ording.
Zur Anreise:
Wo Willi wohnt wissen alle ja noch vom letzten Mal.
Oder etwa nicht?
Wer es vergessen hat, lässt sich um ca. 12:40 Uhr von mir auf dem Parkplatz VOR der Eiderbrücke einsammeln, HIER SO (Mordsteil, vom weiten eigentlich nicht zu übersehen) oder fragt per PN bei Willi nach.
Ich werd diesmal wohl nicht über Neumünster sonder direkt fahren. Durch Hamburg durch und dann stumpf die A23 hoch...
Zitat von miniwilli
Ach ja: Wer sorgt diesmal für gutes Wetter?![]()
Epilog zur zwölften Runde
Klein, fein, leichte Kommunikationsstörungen...
Danke euch Vier und der Porsche-Crew.