Epilog zur sechsten Runde
Ja, auch von mir ein Danke für die nette Gespr¨chsrunde. Gerne wieder.
Auch und gerade besonders, weil Mister Pepper doch etwas überfordert war. 
Ist halt ungünstig wenn Møbel Höffner einkaufsfreien (merkwürdiges Wort - verkaufsoffen passt wohl besser :p) Sonntag hat und man nicht darauf vorbereitet ist. 
[Ich darf darüber lästern, weil ich wusste es ja auch nicht.;) ]
Gerne. 
Teil uno)
Meine Eltern versprachen mir, als ich noch etwas kürzer war, zu meinem 19. Geburtstag (das ist der wo man 18 Jahre alt wird und Autofahren darf
) einen Mini Cooper [damals war ich ungebildet und voller Halbwissen].
Wie das so ist, das Leben hatte anderes mit uns vor, aber meine Eltern hielten ihre Zusage ein.

Ist sogar nen Cooper geworden, und echt made in Germany by Herpa 
(nicht wie am Sonntag behauptet von SiKu, den hab ich mir wohl schon früher selbst gekauft, sagt meine Mama und die weiß sowas immer besser)
Und zu diesen beiden gesellt sich seit letzten Jahr der von Rover und seid Heiligabend einer vom Matchbox.
Und dieser Matchbox-Mini kam von einem Teil meiner Verwandtschaft, der so hoch intellektuell sein möchte, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass die auf die Idee kommen würden mir sowas zu schenken...
Teil deuce)
Ich selbst habe meiner Kleinen ein Teil geschenkt, dessen Verbau ohne zwei weiter Teile und Kleinkram, die noch auf dem Postweg bzw im Laden sind, sowie ohne vorherige Bearbeitung durch einen Fachmann, den ich durch meinen Ausbilder an der Hand habe, nicht möglich ist oder meinem ästhetischen Empfinden entspricht.
Wird sich also noch etwas hinziehen...
Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen. 
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für ein schønes 2013!
PS den nächsten Prolog gibt es erst wieder nächstes Jahr...